293°
ABGELAUFEN
[themeforest] Thor - HTML5 Creative Template - zur Zeit gratis statt 17$

[themeforest] Thor - HTML5 Creative Template - zur Zeit gratis statt 17$

FreebiesThemeforest Angebote

[themeforest] Thor - HTML5 Creative Template - zur Zeit gratis statt 17$

Mal wieder etwas brauchbares ... ein Mehrzweck Template.
Preview-Link ist im ersten Kommentar ...

Man muss sich anmelden / eingeloggt sein, um den Gratis-Download starten zu können.

Man erwirbt eine "Regular License", die auch gewerblich genutzt werden kann.
[quote=Lizenzbedingungen]Use, by you or one client, in a single end product which end users are not charged for. The total price includes the item price and a buyer fee.[/quote]
Template Features:
- Retina & Responsive Ready
- 7 pages included
- 6 home page
- Parallax Scrolling
- Flat, Clean & Unique Design
- Pixel Perfect
- 1170 Grid System
- Customizable & Organized
- Free Google web fonts,Free Icon Fonts

Fonts used in this template are:
- PT Mono
- Open Sans
- Font Awesome

21 Kommentare

Link zum Preview: KLICK

Vorschaubilder:

17211620710_3bfde9fbee_b.jpg

17212988259_fb867d5b26_b.jpg

17397215032_f73c885da7_b.jpg

Danke...kann man immer mal gebrauchen

Kommt mir sehr gelegen, vielen Dank!

Danke auch von mir.

Hat wer den direkten Download Link?

HOT

teamschulz

Hat wer den direkten Download Link?



Du musst dich anmelden. So viel Aufwand sollte man betreiben können.

teamschulz

Hat wer den direkten Download Link?

Der Wert des Deals liegt in der kostenfreien Lizenz, nicht an den Download-Dateien ... die könnte man ja auch leicht beispielsweise vom Preview kopieren.

Sehr schön - danke !

Wie hat sich denn das Arabische Video in die live-Preview gemogelt?!

Hot, btw!

um?

Tipp: Gibt jeden Monat Free Items von allen Marketplaces.

Hot, danke!

Danke!

Würde ich gerne haben, aber envato sagt mir immer ich wäre ausgeloggt... komme nicht durch zum Freebie.
Jemand ne Idee?

Danke!

Schon eine schöne Sache, was aber regelmäßig bei solchen kostenlosen Themes undiskutiert bleibt, ob es Updates dafür gibt, oder nicht.
Hier in diesem Fall

Support and updates are not provided for free files.


Falls man also irgendwelche Fehler entdeckt (bspw. Darstellungsfehler auf irgendwelchen Browsern/Devices) muss man selber ran. Naja, die meisten hier, die sich für sowas interessieren, werden dazu wahrscheinlich in der Lage sein, aber ich finde, es sollte zumindest mal erwähnt werden.

das theme wird mit einem ~5 jahre alten Firefox 12.0 nicht angezeigt

d.h ein paar user erreicht das theme nicht -_- oder sehe ich das falsch?




ist das wie ein cms?

Oh geil, geht man auf Blog-1/2 hat man das Theme gesprengt und das komplette Menü funktioniert nicht mehr.
Nein Danke...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text