[Themeforest.net] Schönes HTML-Webseiten-Temlplate für Fotografen (sonst 17,00 $)
274°Abgelaufen

[Themeforest.net] Schönes HTML-Webseiten-Temlplate für Fotografen (sonst 17,00 $)

27
eingestellt am 5. Feb 2016
Zur Zeit kostenlos .. ich weiß aber nicht wie lange das noch gilt !
Man muss einen Account haben und sich einloggen für den gratis download !

Features

Clean HTML5 coding
Responsive with media queries
Step-by-step how-to documentation
Multiple gallery styles, which can accommodate landscape and portrait images of different sizes
SEO-Optimized
Cross-browser compatible
Pre-defined color schemes in CSS
White, grey, colored, black… Unlimited color schemes
Zusätzliche Info
  1. Themeforest Angebote
Gruppen

    Gruppen

    27 Kommentare

    Bei mir auch nach Login nicht kostenlos?
    Was mach ich falsch

    NCashB

    Bei mir auch nach Login nicht kostenlos? Was mach ich falsch


    Über dem Preis steht in grün "Download it for free"

    Bei Envato gibt es jeden Monat ein Template kostenlos.

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)

    Geil, Danke

    BrendaK

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu … Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)



    Hast du noch paar "empfehlenswerte" Seiten ?
    BrendaK

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu … Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)


    Creative Market ist auch nicht schlecht.
    BrendaK

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu … Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)



    Das war auf die kostenlosen Themes von ThemeForest/Envato bezogen, sonst kenn ich leider nix

    Ist das für WordPress?

    [quote=Jensi84] 4 wordpress ?[ /quote]

    würde explizit dabei stehen

    das theme wird in meinem default browser FF 12 nicht angezeigt

    ansonsten ein abgefahrenes theme

    BrendaK

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu … Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)



    blicke da nicht ganz durch..darf ich da von den 6 kostenlosen codes bzw. designs eins nutzen für meine eigenen website, worin ich früher oder später produkte vermarkte..natürlich nicht dieses design sondern was anderes
    BrendaK

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu … Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)


    Hier steht genau beschrieben, was du damit alles machen darfst.



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wäre das in deinem Fall erlaubt.

    Wenn man aber z.B. eine Dienstleistung auf der Webseite anbietet, würde es nicht erlaubt sein oder?

    M4tz5

    Wenn man aber z.B. eine Dienstleistung auf der Webseite anbietet, würde … Wenn man aber z.B. eine Dienstleistung auf der Webseite anbietet, würde es nicht erlaubt sein oder?



    wenn ich es richtig verstehe, dann schon. Nur das Theme/fond/pic/etc. darf nicht vermarktet bzw. weiterverwendet werden. Nutzt du also die kostenlosen Angebote darfst du damit genau eine Webseite erstellen und diese Webseite darfst du nicht verkaufen oder die Vorlagen noch anderweitig verwenden. Ob diese eine Webseite nun privat oder kommerziell ist ist egal.

    korrigiert mich, wenn ich mich irre
    BrendaK

    Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu … Danke für den Hinweis - das Theme probier ich mal aus (im Gegensatz zu den anderen kostenlosen :D)



    aber was genau ist ein "end product"?
    das worin dieses template involviert ist, also die fertige website bzw. die zugänglichkeit der website darf nicht eingeschränkt oder verkauft werden?

    bitte mehr davon

    Gendo123

    aber was genau ist ein "end product"? das worin dieses template … aber was genau ist ein "end product"? das worin dieses template involviert ist, also die fertige website bzw. die zugänglichkeit der website darf nicht eingeschränkt oder verkauft werden?



    Ich verstehe das so: Wenn du dir dort z. B. eine Grafik kaufst, darfst du diese in einem eigenen Projekt verwenden, solange du dieses kostenlos anbietest. Wenn du z. B. Webdesigner bist, darfst du die Grafik für deine Website verwenden. Du darfst sie allerdings nicht in Templates einbinden und als "Komplettpaket" zum Kauf anbieten. Verschenken dürftest du das Template aber. Wichtig ist außerdem, dass du die Grafik nur 1 Mal (für 1 Projekt) verwendest. Für die genauen Bedingungen bitte einen Blick in die Lizenzvereinbarung werfen.

    Verfasser Gebannt
    alex001

    bitte mehr davon

    Keine Ahnung was man damit sinnvolles machen kann:
    videohive.net/ite…938

    Danke!

    Bin ich der einzige der dieses Theme als Spielerei empfindet? Schick ja! Innovativ oder Userfreundlich bei vielen Bildern Nein!

    Dennoch Danke

    Ist ja bloed bei Envato wird im gegensatz zu Creativmarket die purchassten Freebies gar ni0cht in der Purchase/Dowdloadlistew aufgeführt .

    Gendo123

    aber was genau ist ein "end product"? das worin dieses template … aber was genau ist ein "end product"? das worin dieses template involviert ist, also die fertige website bzw. die zugänglichkeit der website darf nicht eingeschränkt oder verkauft werden?



    ja der support hat es mir ähnlich erklärt aber die nutzung für ein projekt macht mich etwas stutzig..heißt das soviel wie: ich darf keine 2 websites damit erstellen? wie wird das denn kontrolliert? o.O
    ich möchte es nicht ausnutzen, aber ich kann doch das zur verfügung gestellte template immer wieder verändern oder?
    Gendo123

    ja der support hat es mir ähnlich erklärt aber die nutzung für ein pr … ja der support hat es mir ähnlich erklärt aber die nutzung für ein projekt macht mich etwas stutzig..heißt das soviel wie: ich darf keine 2 websites damit erstellen? wie wird das denn kontrolliert? o.O ich möchte es nicht ausnutzen, aber ich kann doch das zur verfügung gestellte template immer wieder verändern oder?


    Ich glaube, dass 1 Website 1 Projekt entspricht. Die können so etwas zwar nur sehr schwer kontrollieren, man sollte es aber trotzdem nicht ausnutzen.

    Kommentar

    dennygruner

    Bin ich der einzige der dieses Theme als Spielerei empfindet? Schick ja! … Bin ich der einzige der dieses Theme als Spielerei empfindet? Schick ja! Innovativ oder Userfreundlich bei vielen Bildern Nein! Dennoch Danke



    Diese Art (oder ähnlich) von Designs liegt aktuell ziemlich im Trend..
    Stichwort: Flat

    awwwards.com/
    alex001

    bitte mehr davon


    Erstmal Dankeschön!
    Es ist ein schön animiertes Processbar, z.B. für größere Downloads, Seitenladestatus/-Animation.
    Es ist ein nettes Spielzeug, wenn man schon ein größeres Projekt hat.
    Ich brauche es aber nicht.

    Abgelaufen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text