Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
190°Abgelaufen

Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse

108,71€130€-16%Amazon Angebote
21
eingestellt am 27. Nov 2017
Beeilung! Nur noch 10 Minuten.


Schickes Gehäuse um den PC sichtbar an der Wand zu montieren.
Die Beschreibung fällt dürftig aus, da sonst der Deal abgelaufen wäre.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare
    also schalldicht ist das nicht
    Da darf der Motor auch mal röhren :P
    Ich frage nicht nach der EMV weil es einfach sehr schnieke aussieht!
    QhIP27. Nov 2017

    Ich frage nicht nach der EMV weil es einfach sehr schnieke aussieht!


    Jedes Gehäuse mit Sichtfenster ist nicht abgeschirmt
    Ist das Gehäuse offen? Nur eine scheibe vor. Wie siehts mit dem airflow aus?
    Sehr nice

    Hot
    Clare27. Nov 2017

    Jedes Gehäuse mit Sichtfenster ist nicht abgeschirmt


    Nichts anderes würde ich behaupten (und wenn wäre es falsch!)

    Aber die Baummärkte führen ja zum Glück immer noch Karnickeldraht
    Bearbeitet von: "QhIP" 27. Nov 2017
    Viel Spaß beim Scheibenputzen
    Tja, die einen wollen einen kleinen ITX Rechner der nicht auffällt neben dem Hifi system. Und dann gibt es noch das.
    Würde eher sagen nen halbes Gehäuse.. da fehlt doch die Hälfte ..
    Hat das Teil Staubfilter?
    Kann man im gleichen Raum auch noch pennen?
    und vorbei
    Nichts sagt "Jungfrau" stilvoller, als ein Schneewitchensarg für den PC.
    Hab mir neulich das P3 geholt (Das hier in kleiner) und liebe es!
    Dadurch, dass es offen ist haben meine Komponenten 10°C weniger Temperatur. Man braucht exakt 0 Gehäuselüfter statt vorher 4. Und die großen CPU Lüfter (Wakü) machen auch absolut kein Geräusch. Die Kiste ist offen und lautlos
    Klar beim Zocken wirds warm und lauter. Aber da hab ich Kopfhörer auf.
    HeadCRasher27. Nov 2017

    Klar beim Zocken wirds warm und lauter. Aber da hab ich Kopfhörer auf.


    Ich hoffe, du lebst in einem Single-Haushalt.
    therabbit27. Nov 2017

    Tja, die einen wollen einen kleinen ITX Rechner der nicht auffällt neben …Tja, die einen wollen einen kleinen ITX Rechner der nicht auffällt neben dem Hifi system. Und dann gibt es noch das.



    Hast du mal die neue mid-high Hardware gesehen? Sieht relativ ansehlich aus.
    Könnte mir schon sowas an die Wand hängen, aber stelle ich mir dann doch etwas unpraktisch vor
    J_R27. Nov 2017

    Ich hoffe, du lebst in einem Single-Haushalt.


    Nein. Aber in meinem eignen Büro-Zimmer :P Ne. Echt jetzt. Selbst unter Last sind heutige Lüfter recht leise.
    Doomguy27. Nov 2017

    Hast du mal die neue mid-high Hardware gesehen? Sieht relativ ansehlich …Hast du mal die neue mid-high Hardware gesehen? Sieht relativ ansehlich aus. Könnte mir schon sowas an die Wand hängen, aber stelle ich mir dann doch etwas unpraktisch vor


    Wand-PC hat aber auch den Vorteil, dass die 10 Mydealz Xiaomi Mi Sauger keine Kabel auf dem Boden fressen
    Ist ja langweilig, dann kann man den PC nicht mehr an die Wand werfen vor Wut, da der ja schon an die Wand geklatscht ist.
    fürs Mining genau richtig, schön 155Db die da rauswummern aber es sieht gut aus
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text