ABGELAUFEN
THERMAREST - ISOMATTE Modell Trail. 2,5 cm. Selbstaufblasend. Kleines Packmaß.
THERMAREST - ISOMATTE Modell Trail. 2,5 cm. Selbstaufblasend. Kleines Packmaß.

THERMAREST - ISOMATTE Modell Trail. 2,5 cm. Selbstaufblasend. Kleines Packmaß.

Preis:Preis:Preis:32€
Zum DealZum DealZum Deal
Selbstaufblasende Isomatte von Thermarest. Die Trail bietet mit 2,5 cm Dicke einen guten Liegekomfort bei einem Gewicht von nur 680 Gramm (bei 183cm Größe) . Einfach ausrollen, das Ventil öffnen und warten bis sich die Matte ganz von alleine aufgeblasen hat, Ventil wieder zudrehen. Fertig. Sie ist durch das kleine Packmaß und niedrige Gewicht der ideale Begleiter.
3 verschiedenen Größen:
Medium: 168cm lang; 51cm breit
Regular: 183cm lang; 51cm breit
Large: 196cm lang; 63 cm breit kostet 5 € mehr

3 Kommentare

gutes Angebot, weiß jemand, ob die Teile immer noch lebenslange Garantie haben??

Das sollte noch immer so sein, denn das ist doch "das Pfund" der Thermarest. Der Preis ist wirklich gut - "Klarer Kauf" ... wenn man sich klar darüber ist, dass die 2.5 cm zwar einerseits (relativ) erstaunlich bequem sind, andererseits aber auch doch dünn sind, wenn ein Steinchen drunter liegt (v. a. für Seitenschläfer oder Wälzer). Auch die Isolationsfähigkeit ist natürlich beschränkt. Für mich aber eine super Immer-dabei-Automatte, Indoormatte, Rucksack/Zeltmatte bei über 5°C ... sag ich mal so.

Kann die auch nur empfehlen, habe mir selber eine zum 3-fachen Preis damals schenken lassen (hatte aber auch doppelte Dicke).
Für Indoor und "Mal bei Freunden übernachten", eine warme Sommernacht im Zelt (vlt auch Spätsommer) sind die Dinger spitze.
Für die Tatsache, dass mal aufm Boden liegt, kann man bequem schlafen.

Kaufen, wenn man es verwenden kann, der Preis und die Leistung stimmen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text