Thermomix Cookidoo App dauerhaft günstiger im Ausland (CZ: 25€/a) Kein VPN notwendig!

eingestellt am 17. Mär 2021
Moin,

ich habe mir die Mühe gemacht und mal international einen Preisvergleich für die Cookidoo Jahresmitgliedschaft gestartet.

1770039.jpg
Siehe da! Registriert man sich über den Deallink und gibt bei "Land oder Region des Erstwohnsitzes wählen." "Tschechische Republik" an, so zahlt man nur noch 660 CZK pro Jahr. Eine tschechische Anschrift ist dabei nicht mal notwendig - ich habe einfach eine deutsche Straße + Hausnummer gewählt. Vermutlich ist eurer Kreativität dabei freie Entfaltung geboten.

Umzug vom bisherigen Konto ist auch möglich! Danke @MichaelStraub
mydealz.de/com…949

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

  • PayPal (ja auch mit deutschen Zahlungsdaten)
  • Kreditkarte (Mastercard, VISA)
Natürlich ist eine Kreditkarte ohne Auslandseinsatzgebühren oder Wechselkursgebühren hier von Vorteil.

Ein VPN ist nicht nötig!

Der Endpreis ist natürlich etwas abhängig vom Kurs. Allerdings schätze ich die tschechische Krone nicht als zu volatil ein, als dass man hier etwas falsch machen könnte.

1770039.jpg

Ich hoffe es nützt dem ein oder anderen etwas! Bitte seht von der Grundsatzdiskussion über die Notwendigkeit eines Thermomix' nebst Cookidoo App ab!

Frohes kochen
Zusätzliche Info
HildegunstvonMythenmetz
Bestandskunden:

Einloggen->Konto->Konto bearbeiten->Profil ändern->Land ändern
74154.jpg74154.jpg74154.jpg
Beste Kommentare
451 Kommentare
Dein Kommentar