Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 10. Okt 2021Verfügbar: Sachsen, Sachsen-Anhalt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute! Wer als auch wie viele von euch kennen eigentlich oder haben mal was von Lila Petz gehört?

Fakt ist eigentlich schon seit dem letztem Montag (4. Oktober) gibt es dort eine etwas besondere Thermosflasche mit nem Klapp Deckel der beim Schließen nicht nur arretiert sondern zusätzlich noch per Schiebeschalter zusätzliche verriegelt werden kann. Das Fassungsvermögen soll laut Packung 480ml betragen aber ich werde das sowieso über prüfen. Zudem ist diese Doppelwandig isoliert und aus Edelstahl gefertigt.

Ich selbst habe mir diese gleich 3 mal geholt und bin deswegen extra mit dem Rad nach Zörbig was zu Bitterfeld-Wolfen gehört gefahren (ca. 15 km, pro Strecke) und bin davon schon irgendwie begeistert da man diese sehr einfach auseinander bauen kann für die Reinigung und ist trotzdem dicht da diese mehrfach gedichtet ist mittels Silikon Dichtungen.

Bei den Farben ist die Schwarze Variante seidenmatt was diese wiederum sehr griffig macht, die Goldene Variante ist eher Beige mit Metall glitzernd in Metallic Look und auch die Blaue Variante ist im Metallic Look gehalten jedoch ohne Metall Glitzer zu der Pink/Rosanen Variante kann ich leider nichts sagen da diese nicht vorhanden war.

Ich habe mir jede Farb Variante (außer Pink/Rosa) einmal geholt und gegebenenfalls passt sogar noch ein separates Edelstahl Sieb rein sofern ich denn ein passendes finde, was es leider nicht gibt.

Der VGP stammt von Amazon wo es diese mal gab und wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr ja zum einen dort mal nachlesen

amazon.de/MELIANDA-Thermosflasche-Edelstahl-Schnappverschluss-metallic/dp/B01JAJCIBU?th=1&psc=1

oder einfach mich mal fragen.

1868822_1.jpg
1868822_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar