Thief - Limited Edition (Xbox One) für ~13 Euro @Amazon UK
180°Abgelaufen

Thief - Limited Edition (Xbox One) für ~13 Euro @Amazon UK

9
eingestellt am 28. Feb 2016heiß seit 29. Feb 2016
War zwar schon gestern bei hukd.com, aber meiner Meinung nach trotzdem ein guter Preis für die Steelbook Version.
Sozusagen der Preis der normalen Version für die schönere Box.

Kann man mitnehmen, da die Tonspur auch deutsch ist.

Zur Zahlung braucht man aber eine Kreditkarte

9 Kommentare

lohnt sich das spiel?

Jagsaw

lohnt sich das spiel?




Jagsaw

lohnt sich das spiel?



naja, gab es vor ein paar monaten bei games for gold. maximal eine stunde gespielt

Ich hab mir dreimal vorgenommen das Spiel zu spielen.
Bis heute ist die erste Mission nicht vollendet.
Immer nach wenigen Minuten aus gemacht, ich weiß nicht genau was das Spiel so schlecht macht

Auf der PS3 hab ich es fast durch gezockt gehabt. Fand die Story ganz cool. Spaß hat es auch gemacht.Wenn man wirklich 100% schaffen will ist man auch einige Stunden beschäftigt. Im Prinzip läuft aber halt alles nach Schema F ab. Ob man unbedingt die Limited Edition braucht, fraglich. Ich hätt dir geraten bei GoG zuzuschlagen. Leider ja schon vorbei....Aber schaut euch doch ein paar Youtube Videos an, um zu checken ob die 13€ es euch Wert wären.Ich hab es mir zwar in der GoG Aktion auch nochmal geholt, bisher aber nicht gezockt. Gibt einige gute Spiele zur Zeit und man kann den Spielstand ja nicht übertragen....

DarKii17

Ich hab mir dreimal vorgenommen das Spiel zu spielen. Bis heute ist die erste Mission nicht vollendet. Immer nach wenigen Minuten aus gemacht, ich weiß nicht genau was das Spiel so schlecht macht


Hab auch nach der ersten Mission aufgegeben, obwohl ich dem spiel so entgegengefiebert habe. Zum Glück erst mit Gold geholt.
Es hat zwar einen gewissen Charme, aber es fesselt einfach nicht oder das gewisse Etwas fehlt.

Dieses Spiel hält bei mir definitiv den Rekord im Xbox in kürzester Zeit wieder verlassen!

Jagsaw

lohnt sich das spiel?

garnicht

Ich denke, es fesselt nicht, weil man einfach nicht viel machen muss. Alles was auffällig blinkt muss angeklickt werden und auch die Steuerung ist idiotensicher.r

Es ist überhaupt keine Herausforderung da. Hatte es 1 oder 2 Stunden probiert und danach nicht mehr. Hab es aber noch nicht gelöscht, warte noch auf einen Ruck, es nochmal zu versuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text