-37°
ThinkPad R400 refurbished A-Ware Core2Duo 2,26Ghz (P8400), Intel 4500 MHD, 9-Zellen-Akku, LED Backlight Display

ThinkPad R400 refurbished A-Ware Core2Duo 2,26Ghz (P8400), Intel 4500 MHD, 9-Zellen-Akku, LED Backlight Display

ElektronikEbay Angebote

ThinkPad R400 refurbished A-Ware Core2Duo 2,26Ghz (P8400), Intel 4500 MHD, 9-Zellen-Akku, LED Backlight Display

Preis:Preis:Preis:209,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem mein gestriger Deal mydealz.de/dea…e=2 recht gut ankam, habe ich auf der Ebay Homepage von Luxnote Hannover ein ähnliches Angebot gefunden, für 10 € mehr gibt es ein LED Backlight Display. Ausführliche Infos zum beliebten R400 gibt es im Thinkpad Forum und hier: thinkwiki.de/R400

4 Kommentare

Am betsen finde ich die Aussage des Verkäufers:

"Leasingrückläufer aus einer Bank. War nicht viel im Einsatz."

Haha woher weiß er das die Dinger nicht viel im Einsatz waren ? Hat er die Angestellten ausspioniert ?

Ansonsten ist der Preis ganz OK, wenn der Akku nicht ausgelaugt ist.

Ich denke die Aussage "War nicht viel im Einsatz" bezieht sich auf den äußeren Zustand der Dinger. Die werden meist nur in die Dockingstation gesetzt und bleiben dann 3 Jahre dort eingelegt.
Einen Leasingrückläufer aus Baustelleneinsatz kannst Du im allgemeinen nur noch zerlegen.

Stimmt. Bei mir in der Abteilung ist das genau so. Ab in die Docking-Station, Telefon daraufstellen und den sichtbaren Teil mit Dokumenten zudecken Eigentlich könnte ich auch einen normalen Rechner nutzen...

Wir nutzen HP-Notebooks in der Firma - aber meins steckt auch schon seit Monaten in der Dockingstation... Ein USFF-Rechner wäre irgendwie sinnvoller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text