This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club für Twitch Prime Mitglieder ab 07.11 umsonst
433°Abgelaufen

This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club für Twitch Prime Mitglieder ab 07.11 umsonst

50
eingestellt am 29. Okt 2016
Hallo zusammen,

wie soeben angekündigt erhalten Twitch Prime Mitglieder die Spiele:
This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club
ab dem 07. November umsonst.

Außerdem werden Skins für Watch Dogs zur Verfügung gestellt.
Twitch-themed Hoodie character skin
Exclusive XP boost
Pixel Art customization pack of skins for character, vehicle, weapon, and drone
Guts, Grit, and Liberty customization pack of skins for character and vehicle

Es gibt bisher keine Informationen in welcher Form die Spiele zur Verfügung gestellt werden, ich hoffe auf Steam Keys.

Die Spiele sind äußerst gut bewertet und in meinen Augen ist besonders This War of Mine lohnenswert. Weitere Infos im ersten Kommentar (in der Prüfung..)

Twitch Prime ist für alle Amazon Prime Mitglieder umsonst, es muss lediglich der Twitch Account mit dem Amazonkonto verlinkt werden.
Ansonsten werden 49,00€ für ein Jahresabo fällig.
Zusätzliche Info
Es wird KEINE Steam-Keys geben, die Spiele wird man über den Twitch Launcher herunterladen müssen.

Quelle (Robin Fontaine ist ein Twitch-Mitarbeiter):1630-CzmID.jpg

Gruppen

50 Kommentare
Verfasser
11681708-9IhNT.jpgstore.steampowered.com/app…70/
metacritic.com/gam…ine
83% Score, 8,3 User Score
In This War of Mine spielst du keinen Elite-Soldaten, sondern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen und sich mit Lebensmittel- oder Medikamentemangel sowie der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche.

11681708-TEw6A.jpgstore.steampowered.com/app…man
metacritic.com/gam…lub
73% Score, 7,3 User Score
Trainiere hart, finde die Liebe deines Lebens, liefere Pizza aus, schlag dich mit Krokodilen, kämpfe und werde erfolgreich. Willkommen bei Punch Club, dem Box-Managementspiel, in dem du auf der Suche nach dem Mörder deines Vaters deinen eigenen Weg bestimmst. (Steam)
Bearbeitet von: "KinKun" 29. Okt 2016
“Reminder“
Ich hoffe auch als Steam Key aber ich befürchte es wird wieder über einen seltsamen Twitch installer oder sowas laufen
Super Sache. Hätte nicht Gedacht, dass die so gute titel rausgeben. This war of mine ist schon länger auf meiner steam Wunschliste
Ein Steam Key wäre nicht schlecht.
sinds steam keys?
In Anbetracht dessen, dass es gerade ein Gratisspiel gibt und dieses über einen Twitch-Launcher installiert werden muss, denke ich das es bei den nächsten beiden nicht anders ist -_-
Geht über den Twitch Downloader (Siehe Kommentar weiter unten) und das wird wohl immer der Fall sein, denn Amazon hat ja selber Keys und nen eigenen Downloader, der wohl dafür herhalten muss
Hätte noch ein Punch Club Key abzugeben aus dem letzten Humble Bundle Aktion.
Ich würd noch Amazon Prime in den Titel unterbringen ^^ Sowas wie: Twitch Prime via Amazon Prime.
Erhöht die Klickchance. Normal hätt ich nicht auf nen Twitch Prime Titel geklickt weil ich das nicht hab, wußt ja nicht dass es das mit Ama Prime gibt. Twitch interessiert mich ja überhaupt nicht.

Aber hab eh schon beide Spiele in Steam.
Humble Bundle Titel.
bei twitch wurde gesagt steamkeys. von irgendeinem Streamer
Ist eigentlich ziemlich sicher, dass es wieder über den Twitch Launcher laufen wird ^^
boran29. Okt 2016

Hätte noch ein Punch Club Key abzugeben aus dem letzten Humble Bundle …Hätte noch ein Punch Club Key abzugeben aus dem letzten Humble Bundle Aktion.


Krieg ich den? hab meinen gratis prime monat schon weg
casyhd199929. Okt 2016

Krieg ich den? hab meinen gratis prime monat schon weg


Diggy hole dir doch Prime für 49 € im Jahr.
Für 2 euro per PPF kannst es haben.

Es wird KEINE Steam-Keys geben, die Spiele wird man über den Twitch Launcher herunterladen müssen.

Quelle (Robin Fontaine ist ein Twitch-Mitarbeiter): 11689794-euONR.jpg

Twitch Launcher COLD
Xyttas30. Okt 2016

Twitch Launcher COLD


Ist doch Latte Hauptsache geile Spiele
Wann erhält man die keys denn?!
Und wo gibt es jetzt diesen tollen Twitch Launcher?
kapiere ich auch nicht .. wie kommt man an die spiele !?
Ist noch nichts eingetragen unter 'Kostenlos mit Prime', wo davor die anderen Promos waren...
jo dann cold
Hei

Ich hab twitch prime, konnte heute aber nicht darauf zugreifen, weiß jemand vielleicht wieso?

Das watchdogs 2 promo pack wird mir mittlerweile angezeigt, der rest wahrscheinlich nur im Twitch-Launcher, der windows-only ist.
funktioniert nicht, eiskalt
Auf der Seite steht, dass ab 7. November lediglich das Watch Dogs 2 Promo Pack verfügbar ist. Zugriff auf This War of Mine und Punch Club erhält man erst später. Über den genauen Termin schweigt sich der Twitch Mitarbeiter aus ("...later this month").

Bearbeitet von: "krokiderfuchs" 8. Nov 2016
krokiderfuchs8. Nov 2016

Auf der Seite steht, dass ab 7. November lediglich das Watch Dogs 2 Promo …Auf der Seite steht, dass ab 7. November lediglich das Watch Dogs 2 Promo Pack verfügbar ist. Zugriff auf This War of Mine und Punch Club erhält man erst später. Über den genauen Termin schweigt sich der Twitch Mitarbeiter aus ("...later this month").


Gay
Bearbeitet von: "Ryker" 8. Nov 2016
Moin, ich habe hier nen Link, bei dem ihr den Launcher direkt downloaden könnt.

Twitch Launcher

(findet ihr im zweiten Absatz "...To get the Twitch Launcher, you can install via this direct link, or follow the instructions below.")

Hätten die aber auch bequemer machen können, die Säcke...

Bearbeitet von: "SchroedingerIhnSeineKatze" 8. Nov 2016
SchroedingerIhnSeineKatze8. Nov 2016

Moin, ich habe hier nen Link, bei dem ihr den Launcher direkt downloaden …Moin, ich habe hier nen Link, bei dem ihr den Launcher direkt downloaden könnt.Twitch LauncherHätten die aber auch bequemer machen können, die Säcke...


Wo da. Bin wohl blind
janryker8. Nov 2016

Wo da. Bin wohl blind


Ich hab auch etwas auf der Seite gesucht. Schroedinger hat den Link aber eingefügt KLICK


Bearbeitet von: "gadjettophon" 8. Nov 2016
Die Games sind im Launcher aber nicht verfügbar, richtig?
PaoloGregory9. Nov 2016

Die Games sind im Launcher aber nicht verfügbar, richtig?


So siehts aus... das einzige Spiel, was dort herunterladbar ist, ist Streamline.
This war of mine immer noch nicht verfügbar. Blöd! Was für eine unübersichtliche Seite! Ziemlich nervig!
SuperBastiFantasti11. Nov 2016

This war of mine immer noch nicht verfügbar. Blöd! Was für eine un …This war of mine immer noch nicht verfügbar. Blöd! Was für eine unübersichtliche Seite! Ziemlich nervig!


gebe dir Recht. Katastrophal trifft es wohl eher. Ich hab mit googeln und der Suche auf der Twitch Seite es nicht geschafft, einen Downloadlink für den Launcher zu finden. Das kann doch echt nicht sein, was machen die denn da? Erst hier in den Kommentaren war der direkte Link. Vielen dank dafür
Ok, da hatte ich wohl etwas missverstanden: Wie Steam mir gerade sagt, ist die TWOM Anniversary Edition "nur" ein Update für das reguläre Spiel. Wer die "normale" Version bei Steam schon gekauft hat, braucht diese "neue" nicht.

Siehe hier.
Laaar13. Nov 2016

Ok, da hatte ich wohl etwas missverstanden: Wie Steam mir gerade sagt, ist …Ok, da hatte ich wohl etwas missverstanden: Wie Steam mir gerade sagt, ist die TWOM Anniversary Edition "nur" ein Update für das reguläre Spiel. Wer die "normale" Version bei Steam schon gekauft hat, braucht diese "neue" nicht.Siehe hier.

​Um Missverständnissen vorzubeugen und es ganz genau zu sagen ist die Anniversary Edition kein "Update für das reguläre Spiel" sondern das reguläre Spiel in einer erweiterten Form. Also das Spiel in bekannter Weise mit einigen neuen Inhalten.
SuperBastiFantasti14. Nov 2016

​Um Missverständnissen vorzubeugen und es ganz genau zu sagen ist die An …​Um Missverständnissen vorzubeugen und es ganz genau zu sagen ist die Anniversary Edition kein "Update für das reguläre Spiel" sondern das reguläre Spiel in einer erweiterten Form. Also das Spiel in bekannter Weise mit einigen neuen Inhalten.

​Ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage, aber sei's drum...
Der Unterschied ist, daß ein Update kein alleine lauffähiges Programm ist. Nach deiner Formulierung wäre die Anniversary Edition eben "nur ein Update für das reguläre Spiel". Das ist aber nicht so. Sondern die Anniversary Edition ist das Komplette Spiel mit neuen, zusätzlichen Features. Ich möchte nur nicht dass jemand sich diesen super Deal wegen einer falschen Formulierung entgehen lässt. (sofern Twitch das überhaupt irgendwann nochmal frei gibt) so long....
Bearbeitet von: "SuperBastiFantasti" 14. Nov 2016
Sagen wir es so: Es ist sozusagen beides. Deshalb auch mein Nachsatz...

So oder so: Wer es noch nicht hat, sollte sich dieses tolle Spiel hier besorgen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text