101°
THL 4000, Android 4.4, 1GB Ram, Quad Core, 4.7 IPS 960x540, 4000mah Akku
9 Kommentare

http://www.chinahandys.net/thl-4000-handy-smartphone-test/

In der Beschreibung als Bild steht schon ANDRIOD 4.4 - Prost.
und: 4,7 inch QHD Screen bei 960*540...
Damit hat doch am Ende niemand wirklich Spaß...

Ist mehr für Leute die Whatsapp ,Facebook und ab und zu mal surfen, dafür mit 3 Tagen Laufzeit.

Standardpreis, wo ist hier der Deal?

Ich hoffe für THL, dass es sich so richtig gut verkauft! Vielleicht merken dann die großen Hersteller, dass es doch genug Kunden gibt, die für eine ordentliche Akkuleistung auch ein paar Gramm mehr in die Tasche stecken!

Ich habe es als Zweithandy. Mir gefällt es sehr. Das Display reicht voll und ganz, nur die Kamera ist wirklich unter aller Kanone.

GPS funktioniert auch tadellos.

Die meiste Zeit liegt es passiv rum ohne Datentarif. Damit hielt der Akku dann 7 Tage inklusive 7 Stunden Display bean im surfen mit WLAN.


Der Preis ist normal, daher nicht wirklich ein Deal. Habe beim selben Händler gekauft und er hat auch 87€ als Preisvorschlag akzeptiert.

MaxPower111

4,7 inch QHD Screen bei 960*540...



960*540 ist qHD.
QHD wäre 2560x1440.
en.wikipedia.org/wik…ion

Ein Schelm wer denkt, dass das kein Tippfehler ist...

Allgeier

Ich hoffe für THL, dass es sich so richtig gut verkauft! Vielleicht merken dann die großen Hersteller, dass es doch genug Kunden gibt, die für eine ordentliche Akkuleistung auch ein paar Gramm mehr in die Tasche stecken!


dem stimme ich zu, habe selber das THL 5000.
5 Zoll, FullHD, 5000 mAh Akku, Mediathek OctaCore @ 2 GHz für 190 € inkl ordentlichem zubehör (2 Hüllen, OTG-Adapter, 16 GB microSD).
Ist wirklich Top (bis auf GPS, das ist aber ein generelles mediatek-Problem und kein LTE) und der Akku ist über alle Maße erhaben!

Allgeier

Ich hoffe für THL, dass es sich so richtig gut verkauft! Vielleicht merken dann die großen Hersteller, dass es doch genug Kunden gibt, die für eine ordentliche Akkuleistung auch ein paar Gramm mehr in die Tasche stecken!



Ja und es ist trotzdem nur 8,9mm dick, meine Freundinn hat das Teil und hatte nach 7 Tagen noch 53% Akku xD (gut sie benutzt auch nur Whatsapp und bisschen surfen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text