-69°
THL T100S
6 Kommentare

Nicht mehr auf Lager

Kalbt wie Jeck

Ein Handy für 0,99$? Ist das ein Dummy?

Glaube nicht,dass die das liefern,mit Glück bekommt man sein Geld zurück....Risiko hält sich natürlich in Grenzen,aber ist eh nix mehr lieferbar.

*klickel-di-klack*

Hinter CooliCool steckt Aukey E-business Co. Ltd. und das ist der selbe Laden wie bei eFox. Somit steht zu vermuten, dass CooliCool dem gleiche Geschäftsmodell wie eFox folgt: Betrug und Kundenverarsche.

Sorry, wenn ich das hier immer wieder einwerfe, aber nachdem der "Support" von Aukey/eFox mich über Monate vorsätzlich schikaniert hat und dabei ausschließlich versuchte, für mich den Aufwand in die Höhe zu treiben damit ich die Sache (defektes THL-Schrottphone geliefert) einfach auf sich beruhen lasse, finde ich, dass man vor dem Laden gar nicht genug warnen kann. Zumal sich die vom Shop angepriesenen Garantien (Geld-zurück, Umtausch etc.) bei Bedarf als glatte Lügen herausstellen bzw. von Aukey bei Bedarf auch schnell mal nachträglich aus den AGB entfernt werden.

wenn man die suchte auf der Website benutzt, findet man das Handy zweimal. der andere Preis ist aber 270$ und ist dafür vorrätig. ziemlicher Schwachsinn das ganze.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text