162°
[thomann] div. Squier (Fender) Bässe im Angebot

[thomann] div. Squier (Fender) Bässe im Angebot

Dies & DasThomann Angebote

[thomann] div. Squier (Fender) Bässe im Angebot

Preis:Preis:Preis:349€
Zum DealZum DealZum Deal
Das große T verkauft gerade einige höherwertige Squier-Bässe zu reduzierten Preisen (das kommt eher selten vor, dass die höherpreisigen Squier-Modelle so stark im Preis gesenkt werden). Es handelt sich um Vintage-Modified, Deluxe und Classic-Vibe Modelle, die mit den billigen Einstiegsinstrumenten außer dem Markennamen nicht mehr viel gemeinsam haben.
Ich spiel selbst einen Matt Freeman (gehört zu den CV-Modellen) und bin von Sound/Ausstattung und Verarbeitung begeistert.
Die hochpreisigen Fender-Modelle aus den USA sind in vielen Bereichen noch hochwertiger - mit den meisten Mexikanern aus dem Hause Fender können es die VM und CV-Modelle aber locker aufnehmen.
Also, wenn ihr ein Arbeitstier sucht und auf den 7ender Schriftzug auf der Kopfplatte verzichten könnt - das sind wirklich gute Angebote.

Der Link führt zur Übersichtsseite.

Hier noch eine kurze Übersicht über die aus meiner Sicht preislich interessantesten Modelle:
Classic-Vibe P-Bass 50s: 349,- (PVG: 499,-) - Aufgepeppter Ur-Preci (Sting, Dusty Hill)

Vintage-Modified J-Bass: 279,- (PVG: 349,-) - Klassischer Jazzbass im Stil der 70er (Marcus Miller)

DLX: 239,- (PVG: 349,-) - Moderner Bass mit fettem Humbucker - angelehnt an die MuMa-Modelle

3 Kommentare

Hot - Jedoch bei Music-Store teilweise günstiger oder gleich

ach schade, brauche gerade keinen bass. hab nichtmal zeit für die gitarre... =/ aber toller deal. danke!

Guter Deal aber leider nicht für mich
Hat jemand zufällig ein Angebot fur eine Konzert oder Westerngitarre so von 100 bis 200 € parat? Würd mich über einen Vorschlag echt freuen. Danke schon mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text