Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Thomas Philipps 17.08.-25.08.] Coca Cola Energy mit oder ohne Zucker 250 ml Dose
218° Abgelaufen

[Thomas Philipps 17.08.-25.08.] Coca Cola Energy mit oder ohne Zucker 250 ml Dose

0,57€Thomas Philipps Angebote
13
218° Abgelaufen
[Thomas Philipps 17.08.-25.08.] Coca Cola Energy mit oder ohne Zucker 250 ml Dose
eingestellt am 17. Aug 2020Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Viper"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Thomas Philipps gibt es vom 17.08.-25.08 Coca Cola Energy mit oder ohne Zucker 250 ml Dose für 0,57 die Dose


außerdem noch Rockstar Revolt versch. Sorten ebenfalls 0,57 und Vita Malz 85ct die Flasche:
1638084.jpg


P.S. zzgl. Pfand! abzgl 3%
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Preis ist gut, Geschmacklich halt mega ekelhaft
Eksdee17.08.2020 17:12

Preis ist gut, Geschmacklich halt mega ekelhaft


Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in etwa? Kann man das mit etwas anderem vergleichen?
Umpa17.08.2020 17:33

Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in …Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in etwa? Kann man das mit etwas anderem vergleichen?


Mischung aus Ahoi Brause und abgestandener Cola
Finde es super
Eksdee17.08.2020 17:35

Mischung aus Ahoi Brause und abgestandener Cola


Das hört sich komisch an. Sollte ich mal probieren, danke für die Info
Der Preis für Rockstar ist schon verlockend gut. Da wird morgen mal ein Abstecher gemacht
cola energy ohne zucker - eiskalt! kann ich empfehlen, schmeckt mir zumindest sehr gut vor dem sport. die viele kohlensäure macht auch munter und der magen arbeitet.
für den preis also mitnehmen und probieren
Teufelszeug
Thomas was? Hab ich ja noch nie gehört. 🙈
suurfy17.08.2020 20:13

cola energy ohne zucker - eiskalt! kann ich empfehlen, schmeckt mir …cola energy ohne zucker - eiskalt! kann ich empfehlen, schmeckt mir zumindest sehr gut vor dem sport. die viele kohlensäure macht auch munter und der magen arbeitet.für den preis also mitnehmen und probieren



Der Magen arbeitet wegen den unnatürlichen Süßungsmitteln, die der Körper kaum verdauen kann und nicht wegen der Kohlensäure.
Umpa17.08.2020 17:33

Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in …Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in etwa? Kann man das mit etwas anderem vergleichen?



Für mich schmeckts so, als wenn jemand versucht Cola nach zu machen. Bei der Variante ohne Zucker ist es eher säuerlich, Richtung saure Colafläschchen von Haribo, bei der Variante mit Zukcer ist es überhöht süß, Richtung Kindercola.
magewave18.08.2020 07:39

Der Magen arbeitet wegen den unnatürlichen Süßungsmitteln, die der Körper k …Der Magen arbeitet wegen den unnatürlichen Süßungsmitteln, die der Körper kaum verdauen kann und nicht wegen der Kohlensäure.


ich muss von purem wasser mit kohlensäure rülpsen, das tut gut.
von cola energy muss ich aber einiges mehr rülpsen, da ist wohl die kohlensäure viel höher verdichtet. merkst doch schon beim trinken
Umpa17.08.2020 17:33

Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in …Ich habe Cola Energy noch nie getrunken, nach was schmeckt das denn in etwa? Kann man das mit etwas anderem vergleichen?



Ich finde, es schmeckt wie Cola, die extrem mit Wasser verdünnt wurde. Also alles andere als lecker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text