Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Thomas Philipps: 3,05 Liter Cola für 59 Cent. Pfandfrei
29° Abgelaufen

Thomas Philipps: 3,05 Liter Cola für 59 Cent. Pfandfrei

19
eingestellt am 21. Okt 2017Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Thomas Philipps gibt es vom 23.10.2017 bis zum 28.10.2017 ein Cola, Orange oder Zitrone Erfrischungsgetränk 3,05 Liter für 0,59€ Pfandfrei. Bestens geeignet für Partys und zum mixen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser806975
Manchmal kriegt man schon das Gefühl diese Community frisst und säuft alles, solange der Preis stimmt
19 Kommentare
Gibts da wirklich schon 3 Liter Flaschen? Wann kommt endlich der 10 Liter Kanister???
Genau so bescheuert wie 1,5 Liter Bierflaschen
Ja, ist eine 3,05 Liter Flasche ohne Pfand.
Eventuell auch zum Badewanne füllen geeignet.
Ekelhaft. Ich möchte nicht wissen wo und unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, schon garnicht mit was...
Avatar
GelöschterUser780247
Mein Gott, was für ein ekelhafter Fusel aka Aldi-Cola muss das sein. Nur für Alkis zum Verdünnen oder kurz vorm Verdursten ;-P
Lol. Habe ja geschrieben für Partys wo man das Etikett nicht sieht oder zum mixen. So runterspülen verklebt die Gedärme. Aber Preis ist gut.
Avatar
GelöschterUser187466
RayMAN8321.10.2017 18:08

Gibts da wirklich schon 3 Liter Flaschen? Wann kommt endlich der 10 Liter …Gibts da wirklich schon 3 Liter Flaschen? Wann kommt endlich der 10 Liter Kanister???


Gibt's schon seit Ewigkeiten.
Wir hatten mal so eine Flasche gekauft, weil wir die Flasche brauchten ..
.. also mehr als Füße mit waschen, kann man da nicht mit. Teilweise auch noch mit Süßstoff vollgeklopft, dass es schmeckt, wie schonmal verdaut ..
Knappe 2,9l sind dann in den Ausguss gewandert.
justpaul21. Okt 2017

Genau so bescheuert wie 1,5 Liter Bierflaschen

Gibt im mom 2 Liter Bierflaschen im AngebotXD
GelöschterUser18746621. Okt 2017

Gibt's schon seit Ewigkeiten.Wir hatten mal so eine Flasche gekauft, weil …Gibt's schon seit Ewigkeiten.Wir hatten mal so eine Flasche gekauft, weil wir die Flasche brauchten .... also mehr als Füße mit waschen, kann man da nicht mit. Teilweise auch noch mit Süßstoff vollgeklopft, dass es schmeckt, wie schonmal verdaut ..Knappe 2,9l sind dann in den Ausguss gewandert.

Umfüllen und der ungeliebten Nachbarschaft als Coca Cola anbieten.XD
Ich glaube das wird eine Cola mit Eis.(party)
Avatar
GelöschterUser806975
Manchmal kriegt man schon das Gefühl diese Community frisst und säuft alles, solange der Preis stimmt
GelöschterUser80697521. Okt 2017

Manchmal kriegt man schon das Gefühl diese Community frisst und säuft a …Manchmal kriegt man schon das Gefühl diese Community frisst und säuft alles, solange der Preis stimmt

Selber wird natürlich Coca Cola getrunken. Der Preis muss nur bei Gästen stimmen. Man will ja sparen.
Bearbeitet von: "Buddha_Brot" 21. Okt 2017
Schön mit Zewa abwischen und die Einlagige Rauhfaser Schachtpappe aufs Gästeklo.XD
Hat schon mal jemand überlegt den Zucker daraus zu gewinnen?
2kg Zucker
2l wasser
1kg zusatzstoffe
————
Kann man bestimmt gut verkaufen.
pirell21. Okt 2017

Ekelhaft. Ich möchte nicht wissen wo und unter welchen Bedingungen das …Ekelhaft. Ich möchte nicht wissen wo und unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, schon garnicht mit was...

Na ob "Marken-Cola" unter besseren Bedingungen hergestellt wird? Wer weiß. Interessant wäre es zu erfahren welcher Hersteller dahinter steckt und welche Zutaten enthalten sind. Dann kann man sich eher ein Bild machen.

Und alle die meinen Coca Cola sei viel besser: Bei Tests mit Blindverkostungen sind viele Probanden gar nicht in der Lage das Markenprodukt herauszuschmecken. Das Zeug hier in Coca Cola Flaschen abzufüllen wird also tatsächlich kaum auffallen.

Ich trinke aber auch bevorzugt Coca Cola, wenn ich mal Lust auf Cola habe. Auch wegen dem Image. Beim Griff zur Marken-Cola habe ich ein besseres Gefühl als beim Griff zur Discounter-Cola. Obwohl das objektiv Quatsch ist. Ungesund ist beides gleichermaßen. Die intensive Image-Werbung des Konzerns funktioniert offensichtlich, über Generationen.
justpaul21. Okt 2017

Genau so bescheuert wie 1,5 Liter Bierflaschen


Naja bei dem Bier macht das schon Sinn, trinkt man doch an vereinzelten Tagen nicht so maßvoll.
Ausserdem ist das eine Alibi Größe, man hatte halt nur EIN Bier.

Was man aber mit 3 Litern Cola will, keine Ahnung. Diabetis als Lebensziel?

Bei dem Preis kann man aber durchaus auch die hälfte weg kippen und hat immer noch gespart. Aber die Plörre schmeckt halt nicht
Bearbeitet von: "Pennerkatze" 22. Okt 2017
Schade das die Cola nicht heiss geworden ist.(lol) Das mehr an Kommentaren hätte ich gerne gelesen.
Aber vielleicht besser so. Heisse Cola ist eine chemische Waffe(lol)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text