-91°
ABGELAUFEN
[Thomas-Philipps] 4 Säcke (4x 40 Liter) BLUMENERDE für 5,95 (1L = 0,04 Euro)
11 Kommentare

nächste Woche bei toom 40 Liter für 1,19€

Hast du deine Werbeprospekte bald durch?

spiel77

Hast du deine Werbeprospekte bald durch?



Ich hoffe doch & strenge mich an! Will schließlich damit in 1-.2 Stunden durch sein!

Das gilt doch nur bis Heute Also abgelaufen!

Broly

Das gilt doch nur bis Heute Also abgelaufen!




Bei mir im Prospekt steht:

Gültig ab Montag den 16.03.2015

Hat jemand mal einen deal für gwürze oder nutzpflanzen als deal da mag man die belastete blumenerde ja nicht unbedingt nehmen wenn ihr wisst...
Da nehmen sie ja immer sonstige preise wo ich denke spinnen die....

Carp

Hat jemand mal einen deal für gwürze oder nutzpflanzen als deal da mag man die belastete blumenerde ja nicht unbedingt nehmen wenn ihr wisst... Da nehmen sie ja immer sonstige preise wo ich denke spinnen die....


Yup - günstige Kräutererde wäre mal was.

sehe das auch so! Dachte nur weil der hukd.mydealz.de/dea…011 letzte mal hot gevoted wurde und da war die Erde teurer!

Ich würde diese Erde sowieso nicht empfehlen. Meine war unglaublich kulmpig und stark durchsetzt mit nicht verrotteten dicken Wurzeln... anderswo gibt's oft besser Erde billiger.

Danke an alle Kommentatoren!

Scheint wohl echt kein gutes Angebot zu sein, ich kenne das sowieso nur so das man sich sowas aus Kompost selbst herstellt.

Carp

Hat jemand mal einen deal für gwürze oder nutzpflanzen als deal da mag man die belastete blumenerde ja nicht unbedingt nehmen wenn ihr wisst... Da nehmen sie ja immer sonstige preise wo ich denke spinnen die....




Gabs bei ALDI oder LIDL vor kurzem um 1,- (ca. 20L)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text