281°
ABGELAUFEN
[THOMAS PHILIPPS] 4x Hochwald Eiskaffee (4x 250ml) für 1,00€ (Pfandfrei)
18 Kommentare

Nährwerttabelle pro 100g

Energie: 219 kJ / 52 kcalFett: 1,1 g -> davon gesättigt: 0,7 gKohlenhydrate: 7,8 g -> davon Zucker: 7,5 gEiweiß: 2,7 gSalz: 0,38 g



Quelle: hochwald-milchideen.de/de/…tml

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert, wie viel Zucker drinnen ist. Die 0,38 g Salz verstehe ich jedoch nicht.

Schmeckt Süßes mit nem Hauch Salz nicht intensiver?

[quote=Mario]
blablabla...danke für die Info Sheldon!

Ich frage den Eismann an einem heißen Tag auch nicht wie viele Kalorien die Kugel Eis hat und wieviel davon aus Zucker besteht.


PS. zu Deinem Uludag Deal: Vergleichbar viel Zucker!


Übrigens haben Banenen doppelt soviel Zucker ^^

Bearbeitet von: "freeload" 27. August

Koffeinhaltig!

Bearbeitet von: "dodo2" 27. August

dodo2

Koffeinhaltig!


Perfekt

freeload

blablabla...danke für die Info Sheldon! Ich frage den Eismann an einem heißen Tag auch nicht wie viele Kalorien die Kugel Eis hat und wieviel davon aus Zucker besteht. (popcorn)PS. zu Deinem Uludag Deal: Vergleichbar viel Zucker!



Ja, nur ist Kaffee für mich per Definition eigentlich ein sehr kalorienarmes Getränk Auch, wenn man Eis dazu haut. Gibt ja verschiedene Arten, seinen Kaffee zu trinken. 7,5 Gramm Zucker ist halt fast vergleichbar mit Softdrinks - mir geschmacklich einfach leider zu süß für die Kombination.

Brauchst ja nicht gleich so pampig reagieren

Zum PS: Haste Recht und ich sehe gerade, dass ich da die Nährwerttabelle vergessen habe, lazy me.

Mario

Brauchst ja nicht gleich so pampig reagieren :oZum PS: Haste Recht und ich sehe gerade, dass ich da die Nährwerttabelle vergessen habe, lazy me.


Es soll ja auch schmecken und ja ...sollte weniger Zucker drin sein - Es sollte dennoch um den Dosenpreis gehen
Habe sogar gestern selbst nach uludag geforstet ^^

war nicht pampig sondern eher lustig gemeint ^^
Bearbeitet von: "freeload" 12. September

freeload

Es soll ja auch schmecken und ja ...sollte weniger Zucker drin sein - Es sollte dennoch um den Dosenpreis gehen ;)Habe sogar gestern selbst nach uludag geforstet ^^ war nicht pampig sondern eher lustig gemeint ^^



Jein, Kaffee mit Zucker ist sehr sehr grenzwertig - habe bis vor Jahren auch immer zwei Würfel pro Tasse verwendet, mittlerweile komplett davon weg gekommen. Milch ja, Zucker nein - Schwarz ist auch nicht schlecht, geht aber sehr auf den Magen. Aber lass uns keinen Glaubenskrieg starten: Der Deal ist natürlich hot.

Kam dann einfach nur falsch rüber.

freeload

[quote=Mario]blablabla...danke für die Info Sheldon! Ich frage den Eismann an einem heißen Tag auch nicht wie viele Kalorien die Kugel Eis hat und wieviel davon aus Zucker besteht. (popcorn)PS. zu Deinem Uludag Deal: Vergleichbar viel Zucker!Übrigens haben Banenen doppelt soviel Zucker ^^



Ich hoffe mal das mit den Bananen ist ironisch gemeint

Eh, Fruchtzucker .

Energie: 219 kJ / 52 kcalFett: 1,1 g -> davon gesättigt: 0,7 gKohlenhydrate: 7,8 g -> davon Zucker: 7,5 gEiweiß: 2,7 gSalz: 0,38 g



​http://www.salz-kontor.de/salz-und-kaffee.php

Iven

​http://www.salz-kontor.de/salz-und-kaffee.php



Sehr interessant. Muss ich mal mit Jakobs ausprobieren, der ist mir zu bitter.


BTW:

Auch beim kochen gilt. Wo Zucker dran ist, darf etwas Salz ran und umgekehrt. Verstärkt das Aroma.




Bearbeitet von: "Mandy24" 28. August

hallo. das ist 1 Liter für 99 Cent. bei Kaufland gibt's das 1 Liter Tetrapak für regulär 99 Cent und ab und zu im Angebot 69 Cent. also Cold....

pietjena

hallo. das ist 1 Liter für 99 Cent. bei Kaufland gibt's das 1 Liter Tetrapak für regulär 99 Cent und ab und zu im Angebot 69 Cent. also Cold....


Ich will ja nicht gleich mit nem 1l Tetra Pack auf den Balkon in die Sonne, sondern viel besser mit so ner Pfandfreien Dose.

freeload28. August

Ich will ja nicht gleich mit nem 1l Tetra Pack auf den Balkon in die Sonne, sondern viel besser mit so ner Pfandfreien Dose.


Hmmm, ich nehme immer ein Glas und schmeiße einige Stücke Eis rein. Wie dekadent, gelle

Alex123456789

Hmmm, ich nehme immer ein Glas und schmeiße einige Stücke Eis rein. Wie dekadent, gelle


Schlimm, da muss man ja was spülen oder wirfst Du das Glas immer weg?

freeloadvor 7 m

Schlimm, da muss man ja was spülen oder wirfst Du das Glas immer weg?



Öhm, ich habe eine Spülmaschine und viel mehr, als nur ein Glas. Das Problem erkenne ich nicht.

ahja, den Deal gibt es schon

sehr hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text