[Thomas Philipps]  5,0 Original Pils, Weizenbier, Export Bier und 2,5 Original Radler oder Cola-Bier für 34 Cent
291°Abgelaufen

[Thomas Philipps] 5,0 Original Pils, Weizenbier, Export Bier und 2,5 Original Radler oder Cola-Bier für 34 Cent

18
eingestellt am 16. Jun 2017Bearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Thomas Philipps gibt es ab Montag, den 19.06. das 5,0 Original Pils, Weizenbier, Export Bier und 2,5 Original Radler oder Cola-Bier die Dose für 34 Cent.
(Gültig vom 19.06 - 24.06.).

Pfand: 25 Cent / Dose
PVG. Original 5.0 = 45 Cent
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nicht das man von zu viel Cola-Bier kollabiert .
18 Kommentare
Nicht das man von zu viel Cola-Bier kollabiert .
DAS BIER
Bearbeitet von: "olah.inc" 16. Jun 2017
Hot für Oettinger! Frag mich allerdings, warum das teurer ist, als das unter gleicher Adresse abgefüllte Oettinger Flaschenbier
Bearbeitet von: "Skatan" 16. Jun 2017
jassytassy16. Jun 2017

Nicht das man von zu viel Cola-Bier kollabiert .

Der war so flach, der hat mir die Beine weggerissen
Biiier
Orginales Bier fände ich auch witzig
Nietzsche16. Jun 2017

Was ist los. Habe ich einen Schreibfehler und sehe ihn nicht?



dem @Nietzsche unterläuft doch hoffentlich kein Schreibfehler - allerhöchstens er hat schon 4 oder 5 5,0er Bierchen intus
jassytassy16. Jun 2017

Nicht das man von zu viel Cola-Bier kollabiert .


Flach aber genau mein Humor
Verfasser
jannie91116. Jun 2017

dem @Nietzsche unterläuft doch hoffentlich kein Schreibfehler - …dem @Nietzsche unterläuft doch hoffentlich kein Schreibfehler - allerhöchstens er hat schon 4 oder 5 5,0er Bierchen intus


Das passiert mir doch immer wieder mal, unabhängig von der Anzahl der Bierchen.
Ich trinke nur alkoholfreie Biere.

Das Weizen schmeckt ganz brauchbar. Börps.
Da sieht man mal wieder, wie wichtigen modernes Design ist.
Klassisches Festivalbier. Ist aber des Öfteren für den Preis dort zu haben. Kurz vor Rock am Ring Anfang des Monats zum Beispiel auch
Saufen Junge!
Ab den 22.Juni auch bei Kaufland für 0,35 Euro zu haben. (Für die, die keinen Thomas Philipps in der Nähe haben, und gewillt sind 1 Cent !!!! mehr zu bezahlen pro Dose. )
Darkdiver18. Jun 2017

Ab den 22.Juni auch bei Kaufland für 0,35 Euro zu haben. (Für die, die k …Ab den 22.Juni auch bei Kaufland für 0,35 Euro zu haben. (Für die, die keinen Thomas Philipps in der Nähe haben, und gewillt sind 1 Cent !!!! mehr zu bezahlen pro Dose. )

Wo hast du das her ??? Finde nix zu
Skatan16. Jun 2017

Hot für Oettinger! Frag mich allerdings, warum das teurer ist, als das …Hot für Oettinger! Frag mich allerdings, warum das teurer ist, als das unter gleicher Adresse abgefüllte Oettinger Flaschenbier

Ganz ehrlich, es gibt einen signifikanten unterschied zur Ötte-Pissplörre .

Glaub mir ! Das 5.0 schmeckt besser , absolut !
MaximilianBreakdown18. Jun 2017

Ganz ehrlich, es gibt einen signifikanten unterschied zur Ötte-Pissplörre . …Ganz ehrlich, es gibt einen signifikanten unterschied zur Ötte-Pissplörre .Glaub mir ! Das 5.0 schmeckt besser , absolut !


Mit egal, für Festivals o.ä. hole ich richtiges Bier und 2,5er Radler für Zwischendurch bzw. früh zum Aufstehen. Geht schon klar, das Mix-Zeusch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text