274°
ABGELAUFEN
[Thomas Philipps] 5kg Zwiebeln 0,99€ / 10kg Speisekartoffeln 1,59€
18 Kommentare

Verfasser

e08233-1425815282.jpg

Very Hot.

Ideal zum Einlagern oder für die Großfamilie

Das wird ein Gedränge geben...

Verfasser

J_R

Very Hot. Ideal zum Einlagern oder für die Großfamilie Das wird ein Gedränge geben...



Kartoffeln sind länger Lagerbar, aber wie lange sind Zwiebeln haltbar?


wielange sind dann Kartoffeln lagerbar? und wie lagert man die am besten?

Danke im voraus.

J_R

Very Hot. Ideal zum Einlagern oder für die Großfamilie Das wird ein Gedränge geben...


Verfasser

J_R

Very Hot. Ideal zum Einlagern oder für die Großfamilie Das wird ein Gedränge geben...



Kartoffel sind im kühlen dunklen Keller bestimmt 9 Monate haltbar/lagerbar

Pete9


Jetzt noch den Preis mit in die Überschrift und es geht ab! In den ganzen Listen sieht man ja nur die Überschriften und ohne Preis uninteressant. ;-)

Zu denen fahre ich nicht mehr.

Kommste hin - ist alles weg.

Wer einen TIWA Markt in seiner Nähe hat, dort gibt es Kartoffeln zu 1 Euro / 10 Kg
TIWA gibt es aber nur in Dissen / Bad Rothenfelde und Bad Oeynhausen.

Wasserberger

Zu denen fahre ich nicht mehr. Kommste hin - ist alles weg.


Wasserberger

Zu denen fahre ich nicht mehr. Kommste hin - ist alles weg.



Sofern es überhaupt jemals im Laden verfügbar war... habe diese Erfahrung leider auch mehrfach machen müssen - wobei die Chancen in diesem Fall eigentlich ganz gut stehen müssten, schwierig wird es dann immer mit Markenprodukten, Windeln etc.

sind die Kartoffeln chemisch behandelt worden, um das Keimen zu verhindern?
Bin jetzt nicht so der Biofreak, aber lege auf unbehandelnde Kartoffeln wert

Conk

sind die Kartoffeln chemisch behandelt worden, um das Keimen zu verhindern? Bin jetzt nicht so der Biofreak, aber lege auf unbehandelnde Kartoffeln wert


kannst davon ausgehen, dass es nicht mit natürlichen Dingen zugeht.

Conk

sind die Kartoffeln chemisch behandelt worden, um das Keimen zu verhindern? Bin jetzt nicht so der Biofreak, aber lege auf unbehandelnde Kartoffeln wert


Da kann ich dich "beruhigen". Normalerweise werden die nicht chemisch behandelt sondern bestrahlt. bvl.bund.de/DE/…tml

satici

Sofern es überhaupt jemals im Laden verfügbar war... habe diese Erfahrung leider auch mehrfach machen müssen - wobei die Chancen in diesem Fall eigentlich ganz gut stehen müssten, schwierig wird es dann immer mit Markenprodukten, Windeln etc.



Bei Zwiebeln ist mir das schon mehrmals passiert oder im Frühjahr/Sommer bei Garten- und Campingartikeln. Bei Nachfragen gaben Verkäuferinnen auch zu, dass manche Werbeartikel gar nicht vorhanden waren.

merken

Gibt wieder Bratkartoffeln ohne Ende.

leckert und hot und hot besonders lecker

Kartoffeln 10 kg voll gut!

Wasserberger

Zu denen fahre ich nicht mehr. Kommste hin - ist alles weg.

Wasserberger

Zu denen fahre ich nicht mehr. Kommste hin - ist alles weg.



Problem sind professionelle Wiederverkäufer die das Zeug dann auf dem Wochenmarkt als Bioprodukt zum 20 fachen Preis verscherbeln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text