295°
ABGELAUFEN
Thomas Philipps: 5kg Zwiebeln für 0,99€
15 Kommentare

Bei uns um die Ecke beim Türken dauerhaft zu dem Preis...

Aber im Ruhrgebiet gibt es kaum Türken
Auf zum Thomas

Ruhrpott74

Aber im Ruhrgebiet gibt es kaum Türken Auf zum Thomas



Doch, sie haben nur nen deutschen Pass

Zwiebeln lecker,ohne Zwiebeln schmeckt kein essen

Ohne Zwiebeln kein Pups

Ruhrpott74

Aber im Ruhrgebiet gibt es kaum Türken Auf zum Thomas



Wir haben schon so einen geringen Migrantenanteil, da können wir auch zum Naziladen laufen und den Rest rausschmeißen...

30kg Kartoffeln fürn 5er

freeload

30kg Kartoffeln fürn 5er

Hihi. Hier geht es um die Zwiebeln
Die Kartoffeln sind im anderen Deal im Angebot.

Ruhrpott74

Aber im Ruhrgebiet gibt es kaum Türken Auf zum Thomas



Wie jetzt,da trauen sich welche rein? oO
Boah eeeey

freeload

30kg Kartoffeln fürn 5er


Okay...habs auch grade gesehen

Putins Sanktionen scheinen nur in Eu zu wirken und nicht anders rum.(was den Preis betrifft arme Bauers

ich vote kalt da die bauern auch von was leben sollen. und nein.... ich kaufe solche angebote nie...

nightboy1982

ich vote kalt da die bauern auch von was leben sollen. und nein.... ich kaufe solche angebote nie...



Okay. Du verstehst schon, dass es sich hier um Überproduktion handelt,die anders nicht verkauft werden konnte, und ansonsten verfaulen würde? Angebot und Nachfrage?
Der Agrarökonom ist aus der Kette schon lange raus.

nightboy1982

ich vote kalt da die bauern auch von was leben sollen. und nein.... ich kaufe solche angebote nie...



Bei solchen Angeboten handelt es sich zum einen um eine Überproduktion, und zum anderen fließen in Deutschland gewaltige Agrarsubventionen aus Steuergeldern, also mach Dir mal "um die armen Bauern" keine Sorgen. Diese jammern zwar gerne, profitieren aber massiv vom aktuellen System.

pizdez

Putins Sanktionen scheinen nur in Eu zu wirken und nicht anders rum.(was den Preis betrifft arme Bauers



Genau, deshalb ist der Rubel auch gerade im Höhenflug und sie machen ordentlich Reibach mit dem teuren Öl und Gas...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text