319°
ABGELAUFEN
[Thomas Philipps] Choco Crossies 0,99 € pro Packung ab 3.3.14
15 Kommentare

Wird das jetzt der Normalpreis bei TP?
hukd.mydealz.de/dea…660
Natürlich wieder hot.

Thomas Philipps MHD ?

sm66

Thomas Philipps MHD ?



Gültig bis zum: 09.03.2014

X)

MHD leider nicht gefunden. Kann es euch später sagen.

Sehr gut! Selbst bis zum 09.03 sind die verputzt

Hot.

Bestimmt wieder gut nen Monat haltbar =)

Halten max. 1 Tag bei mir

Als ich beim letzten Deal da war, hatte der TP keine einzige Packung mehr. (Überraschung...)
Dort wurde mir allerdings gesagt, dass sie im März wohl "Artikel des Monats" oder so sein sollen. Und wehe die haben am Montag wieder nichts mehr in der Bruchbude..

Tipp: Geht am Samstag schon hin. Da gibt es die meistens schon zu dem Preis.

So... MHD ist der 03/2014

VR6

So... MHD ist der 03/2014

Wie schmecken sie? Solange Aussehen und Geschmack noch stimmen, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum egal.

Ist ok... etwas weiß sind die.
Vllt auch nur durch die Reibung in der Tüte.

Habe Ewigkeiten keine mehr gegessen.
Fast leer sind die trotzdem.

In der Filiale gab es noch min. 50 Packungen.

VR6

Ist ok... etwas weiß sind die.Vllt auch nur durch die Reibung in der Tüte.Habe Ewigkeiten keine mehr gegessen.Fast leer sind die trotzdem. :DIn der Filiale gab es noch min. 50 Packungen.

Das wird dann wohl eher die Kakaobutter sein. Sind sie denn noch schön knusprig?
Habe gerade bei der Filiale in meiner Nähe angerufen und angeblich haben sie noch was da. Werde jetzt mal hinfahren und gucken, was mich da erwartet.. oO

Knursprig auf jeden Fall.

War da und habe sie, nachdem ich 10 Minuten lang umhergeirrt bin, doch noch finden können. Sie lagen in unscheinbaren braunen Pappkartons verpackt in der Ecke vor einem der Regale mit den Süßwaren. Kein einziger Zettel mit dem Angebot o.Ä. weit und breit. Produktpräsentation fehlanzeige.. oO
MHD ist ebenfalls 3/14 und ich persönlich finde sie jetzt auch nicht mehr soo lecker. Mir sind sie ein wenig zu herb.. Es ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich die das letzte Mal gegessen habe.. Naja, beim nächsten Mal weiß ich dann bescheid, nicht ganz so mein Geschmack.
Die Schokoriegel aus dem anderen Deal waren aber schon seit Stunden ausverkauft. Scheinbar ist davon auch nicht sonderlich viel geliefert worden, wie so häufig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text