125°
ABGELAUFEN
Thomas Philipps die Braun Oral B PULSONIC + gratis Smartguide für 39,99 Euro

Thomas Philipps die Braun Oral B PULSONIC + gratis Smartguide für 39,99 Euro

Home & LivingThomas Philipps Angebote

Thomas Philipps die Braun Oral B PULSONIC + gratis Smartguide für 39,99 Euro

Preis:Preis:Preis:39,99€
Bei Thomas Philipps gibt es die Braun Oral B PULSONIC + gratis Smartguide für 39,99 Euro.
Normalpreis so 60-80 Euro.

Also schaut nach ob Euer Thomas Philipps in der nähe welche hat, bei mir vor ca. 2 Tagen waren noch 5 da gewesen.

Fünf Reinigungsmodi - Reinigen: für die tägliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch / Sensitiv: sanfte und zugleich gründliche Reinigung sensibler Stellen im Mund / Massage: sanfte Stimulation des Zahnfleischs / Polieren: natürliches Aufhellen der Zähne / Tiefenreinigung: außergewöhnliche Reinigung mit längerer Putzzeit


2-Minuten Timer mit 30-Sekunden-Intervallen, Kieferquadrantenführung, Anzeige des ausgewählten Reinigungsmodus, Anzeige der Uhrzeit bei Nichtnutzung der Pulsonic SmartSeries Schallzahnbürste

Lieferumfang: Elektr. Zahnbürste PULSONIC , gratis Smart Guide, 3 Aufsteckbrüsten, Reiseetui, Bedienungsanleitung

6 Kommentare

nur Lokal? im Prospekt finde ich nur eine andere.

20195238qx.png

Ja eventuell nur Lokal, müsst halt nach sehen ob bei Euren Thomas Philipps in der nähe welche gibt.

Soll soweit ich weiß eine der schlechtesten elektrischen Zahnbürsten sein.

Aha. Kann ich nicht betätigen. Wie kommst du da drauf?
Ich bin zufrieden. Hatte vorher eine a***teure Phillips. Bemerke keinen Unterschied.

snaepattack

Soll soweit ich weiß eine der schlechtesten elektrischen Zahnbürsten sein.



Soweit ich weiß, ist das eine Schallzahnbürste...

Außerdem ist der Preis übelst hot, da noch 3 Aufsteckbürsten drin sind, die sonst immer >10€ kosten.

snaepattack

Soll soweit ich weiß eine der schlechtesten elektrischen Zahnbürsten sein.



Sagt wer? Testberichte auf jedenfalls nicht! testberichte.de/p/b…tml
Und bei Amazon hat sie 4,5 Sterne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text