220°
ABGELAUFEN
[Thomas Philipps Essen] Tabasco Chipotle 57 ml

[Thomas Philipps Essen] Tabasco Chipotle 57 ml

Food

[Thomas Philipps Essen] Tabasco Chipotle 57 ml

Preis:Preis:Preis:0,99€
Vorhin bei Thomas Philipps Sigsfeldstraße 6 in Essen entdeckt.
Nur noch haltbar bis Jun 2015.
Normalpreis ist um die 2,20€.
Beweisfotos im ersten Kommentar.

12 Kommentare

dsc_0898.jpg
dsc_0900.jpg

Moderator

Heiß, ähh ich meine Scharf.

Thomas Philipps macht einen großen Bogen um Würzburg. Das find ich gar nicht lecker. Da steht doch noch ein feiner Praktiker leer. Rein mit dem Verein,

hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot

Boah, unverschämt, Essen zu weit weg

MHD spielt hier sogut wie keine Rolle... wenn es anfängt die Farbe zu ändern (meist zu einem noch dunkleren Rot) ab in Kühlschrank. Geht dann immer noch viele Monate. Koche ich auch gerne in Suppe oä. auf.

Und dann auch noch die im BBQ-Style
Die esse ich nebenbei pur

Watt, hier in Essen gibts nen Thomas Philipps? Und ich dachte immer, das wäre eine Nord-/Ost-Kette, weil ich noch nie irgendwo einen gesehen habe... dabei arbeite ich keine 2 Kilometer entfernt X)

In Kombination mit dem Rockstar-Gesöff sagt deine Magenschleimhaut demnächst Adé!

Cascadeya

In Kombination mit dem Rockstar-Gesöff sagt deine Magenschleimhaut demnächst Adé!



Scharf Essen ist gesund. Schaffe das es nicht das reguläre Tabasco ist.

Guter Preis! aber schlechte Sorte... Grün und rot schmecken besser

Cascadeya

In Kombination mit dem Rockstar-Gesöff sagt deine Magenschleimhaut demnächst Adé!



Ja scharf essen alleine vielleicht

Eventuell bundesweit? Noch in anderen Städten gesichtet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text