241°
ABGELAUFEN
[Thomas Philipps] Heinz Tomatenketchup 875ml + 33% mehr inhalt = 1170ml - 1,35kg ab Montag 11.11.13

[Thomas Philipps] Heinz Tomatenketchup 875ml + 33% mehr inhalt = 1170ml - 1,35kg ab Montag 11.11.13

FoodThomas Philipps Angebote

[Thomas Philipps] Heinz Tomatenketchup 875ml + 33% mehr inhalt = 1170ml - 1,35kg ab Montag 11.11.13

Preis:Preis:Preis:1,98€
Heinz Tomatenketchup 875ml + 33% mehr inhalt = 1170ml - 1,35kg ab Montag im Thomas Philipps.

Habe mich Heute damit etwas eingedeckt, da mein TP die Aktionsware am Samstag davor schon ausstellt.

MHD bis November 2014!

11 Kommentare

IMAG08344482f_thumb.jpg

Ein Kilo Ketchup .. entweder ich habe eine Pommes-Bude ..oder ich mag Flecken auf dem Laken ...
Der wird doch nie alle ..

Ist die im leckeren Platikgebinde oder Glas?

Reicht für eine Woche die Flasche

WOW... very HOT - also der Preis :-)

ElNuntius

Ist die im leckeren Platikgebinde oder Glas?


Afaik gibt es keine so großen Glasflaschen bei Heinz. Außerdem sieht man ja am Bild, dass es Plastik sein wird.

hapidui

Reicht für eine Woche die Flasche


Gut geschätzt

wenn man sich mal selbst burger macht ist die flasche wohl direkt weg...

youtube.com/wat…ojw

Wer die Heinz Soße als Ketchup bezeichnet, der hat noch nie richtigen Ketchup gegessen... Dabei ist es egal ob Heinz den erfunden hat, das Zeug schmeckt nicht nach Tomaten...

ElNuntius

Ist die im leckeren Platikgebinde oder Glas?

JohnSilver

Ein Kilo Ketchup .. entweder ich habe eine Pommes-Bude ..oder ich mag Flecken auf dem Laken ...Der wird doch nie alle ..


Ist wirklich Kunststoff. Der Preis ist ok, gab es aber auch schon mal günstiger (allerdings auch schon teurer ).


Hält in der Grillsaison (die ja für einige niemals endet ) nicht sehr lange

hommler123

Wer die Heinz Soße als Ketchup bezeichnet, der hat noch nie richtigen Ketchup gegessen... Dabei ist es egal ob Heinz den erfunden hat, das Zeug schmeckt nicht nach Tomaten...


Andere Vorschläge?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text