160°
ABGELAUFEN
Thomas Philipps Kettensäge BPC 1235
13 Kommentare

ZOMBIEAPOKALYPSE, DU KANNST KOMMEN!

http://925rebellion.com/wp-content/uploads/2012/09/Chainsaw.jpg

Habe ich vergessen! Flexibel einsetzbar

kann man damit kuchen schneiden? oO

der gewogene Mydealzer benutzt sowas zum Toilettenpapier ablängen oder Fuß Nägel scheiden im Gästeklo

BunkerKiller

kann man damit kuchen schneiden? oO


Ja, youtu.be/4Dt…57s
Bearbeitet von: "Crius" 27. August

Immer wenn ich Walking Dead schaue, habe ich sie neben mir laufen, das steigert das Seherlebnis

Ob die 5 Festmeter Polter übersteht?
Wir haben ne Asbach Uralt Säge von Stihl (MS250 40cm Schwert) damit sägen wir schon ewig. ca. 12 bis 14 FM Polter pro Jahr ... würde lieber sowas gebrauchtes in der Art suchen.

EthanHunt

Ob die 5 Festmeter Polter übersteht? Wir haben ne Asbach Uralt Säge von Stihl (MS250 40cm Schwert) damit sägen wir schon ewig. ca. 12 bis 14 FM Polter pro Jahr ... würde lieber sowas gebrauchtes in der Art suchen.


Eben. Kauft nicht so einen Schrott. Bei sägen würd ich keine Experimente machen.
Einmal ne Stihl kaufen und die nächsten 15 Jahre ist Ruhe. Auch für den "Hausgebrauch" (was für ein dämliches Argument).

Stihl auch gebraucht top bei guter Pflege

Kettensäge ist doch totaler Rotz bei einer Zombie Apokalypse! Bei dem Krach lockt man doch alles an... Habt ihr denn überhaupt nichts gelernt???!11elf!

Üblicher Chinakracher, daran hat man nicht lange Freude !
Hatte mal gelesen, bei Abnahme eines Containers gibt`s die zum Stückpreis von 20 $.

Wäre eigentlich eine kleine feine Säge zum Ausasten...
aber Leergewicht 5 Kg bei 1,6PS?
Das gibt Muckis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text