204°
ABGELAUFEN
[THOMAS PHILIPPS] KW37: Mountain Dew Lemon-Lime // Code Red 0,5l für 0,44€ (07.-12.09.)
22 Kommentare

QIgKGz8.png

Wenn ich doch nur wüsste wer oder was Thomas Phillips ist Sowas gibts hier im Süden leider nicht

ich liebe das zeug, preis ist hot....aber kein TP in der nähe

njom njom njom
sehr gut, direkt damit eindecken!

Vancy

Wenn ich doch nur wüsste wer oder was Thomas Phillips ist Sowas gibts hier im Süden leider nicht



Im norden auch nicht...

Das heißt nicht Cherry. Oder steht da Cherry drauf? CODE RED!
Gibt es eigentloch schon Mtn Dew Kickstart in Deutschland? X) Beste Werbung ever.
youtube.com/wat…coY

Kein Double Dew?

Vancy

Wenn ich doch nur wüsste wer oder was Thomas Phillips ist Sowas gibts hier im Süden leider nicht



Also hier bei uns im Südwesten gibt es einen. Hat man aber auch nicht viel verpasst

Fuchs500

Kein Double Dew?



Dann doch lieber Double Dew light mit halb soviel Zucker wie beim Double Dew

Fuchs500

Kein Double Dew?



Auf diesen Kommentar habe ich gewartet ;-)

In Lampertheim leider nicht im Angebot.

Krebs für nur 44 Ct? Das muss ich haben!

99ct Normalpreis oO ..gaub in der Metro stehen die 4er Packs für unter 2€

Cholli

In Lampertheim leider nicht im Angebot.


Doch, bundesweit - nächste Woche.

VenatrixNocturna

Krebs für nur 44 Ct? Das muss ich haben!



Sonst heißt's im Softdrink Deals hier doch immer "lieber Zucker, als Aspartam".. Naja, scheint uns alles umzubringen

dann lieber die "echten" dew's aus den USA mit lecker Gelb#5

schmecken aber trotzdem einfach besser

standard für 0,5 sollte doch 0,79cent beim penny sein, oder ?

Fuchs500

Kein Double Dew?




Ohne Double Dew Light ist das Ziplining nicht halb so spaßig Cartman Rules

Fuchs500

Kein Double Dew?



Shakabra

In Dormagen schon für den Preis zu haben.

in Dortmund heute leergekauft ^^

Waren aber auch nicht wirklich viele da, nur so 40 stück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text