[Thomas Philipps Offline] Heinz Ketchup 875ml + 33% = 1170ml (1,35kg) Squeeze Flasche
146°Abgelaufen

[Thomas Philipps Offline] Heinz Ketchup 875ml + 33% = 1170ml (1,35kg) Squeeze Flasche

5
eingestellt am 15. Dez 2013
Ab Montag gibt es mal wieder die allseits bekannte Plastik Squeeze Flasche mit Heinz Tomatenketchup für 1,98€.

Gab es schon öffters,leider diesmal nur bei Philipps und nicht bei einem großen Discounter.Trotzdem ein guter Preis m.M.nach.

Im Prospekt auf der vorletzten Seite.

5 Kommentare

Das Teil einfach nur unhandlich wie eine 5-Liter-Coladose, aber Heinz Ketchup ist der einzig wahre Ketchup!

Hartz4Joe

Das Teil einfach nur unhandlich wie eine 5-Liter-Coladose, aber Heinz Ketchup ist der einzig wahre Ketchup!



Like - für die letzten 7 Wörter... und das Ausrufezeichen.

ist mir zu glasig...schmeckt mir auch nicht...

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text