[Thomas Philipps] Pringles versch. Sorten 150/165g. - 0,99 Euro | Barilla 1kg für 1,38
151°Abgelaufen

[Thomas Philipps] Pringles versch. Sorten 150/165g. - 0,99 Euro | Barilla 1kg für 1,38

11
eingestellt am 7. Nov 2012
Bin diese Woche etwas spät dran mit Prospekte lesen, daher bin ich doch sehr verwundert, dass die Pringles hier noch nicht erwähnt wurden (oder ich habe falsch gesucht).

Bei Thomas Philipps gibt es noch bis 10.11.2012 die Pringles für 99 Cent.

Und Barilla Nudeln für 1,38kg entspricht 0,69 Euro der hier sonst üblichen 500g Packung.

Haut rein...so könnte ihr euern Körper im November schonmal an die Kalorien für Dezember gewöhnen

11 Kommentare

Da Pringles inzwischen regulär über 2 Euro kosten, hot! Winterspeck anfressen!

glotzfrosch

Da Pringles inzwischen regulär über 2 Euro kosten, hot! Winterspeck anfressen!


reguläre Preise spielen hier keine Rolle. Und wer so blöd ist 2 Euro für das Zeug zu blechen, darf sich Pringle nennen.

glotzfrosch

Da Pringles inzwischen regulär über 2 Euro kosten, hot! Winterspeck anfressen!


exakt, bei Thomas Philips kosten die eigentlich immer 99Cent / Dose...

Verfasser

michael8

Hier für nur 89 cent...http://hukd.mydealz.de/deals/pringles-versch-sorten-190g-0-89-segm%C3%BCller-parsdorf-131399


das habe ich gesehen, aber Thomas Philipps gibt es halt doch in ein paar mehr Ecken als nur in Parsdorf.

bei unserem Laden immer 99ct, daher stellt das niemand mehr rein...

Wenn ihr schon Prospektangebote postet (ist ja nicht so dass die eh jeder bekommt), dann auch bitte nur die Hammerpreise und nicht, dass Pringles wie immer noch 99ct kosten und Nudeln im Angebot sind...

Verfasser

ok danke für die Info...werde ich dann zukünftig lassen.
Hier werden nur Pringles Angebot mit deutlich über 1 Euro eingestellt und HOT gevotet, daher dachte ich das wäre ein guter Preis.
Da ich schon fett genug bin und nicht mehr durch die Gitterstäbe passe, futter ich das Zeug nicht mehr und mir sind nicht alle Preise geläufig.

sebi1392

bei unserem Laden immer 99ct, daher stellt das niemand mehr rein...Wenn ihr schon Prospektangebote postet (ist ja nicht so dass die eh jeder bekommt), dann auch bitte nur die Hammerpreise und nicht, dass Pringles wie immer noch 99ct kosten und Nudeln im Angebot sind...


Seh ich anders. Nicht jeder bekommt alle Prospekte, daher macht es schon Sinn, die guten Angebote zu Posten.

oceanic815

sebi1392 bei unserem Laden immer 99ct, daher stellt das niemand mehr rein...Wenn ihr schon Prospektangebote postet (ist ja nicht so dass die eh jeder bekommt), dann auch bitte nur die Hammerpreise und nicht, dass Pringles wie immer noch 99ct kosten und Nudeln im Angebot sind... Seh ich anders. Nicht jeder bekommt alle Prospekte, daher macht es schon Sinn, die guten Angebote zu Posten.



Dito

Immer diese beschissenen hater auf dieser welt!

Ich warte immer noch auf nen Deal für nen Dip

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text