116°
ABGELAUFEN
[Thomas Philipps] Ricola Schweizer Kräuter-Mischung 2x 125g bzw. 100g = 0,40 Euro

[Thomas Philipps] Ricola Schweizer Kräuter-Mischung 2x 125g bzw. 100g = 0,40 Euro

FoodThomas Philipps Angebote

[Thomas Philipps] Ricola Schweizer Kräuter-Mischung 2x 125g bzw. 100g = 0,40 Euro

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

ich kaufe regelmäßig Hustenbonbons verschiedener Sorten. Am liebsten zwar ohne Zucker, aber ganz im Sinne der Abwechslung hier eine gute Mischung verschiedener Sorten mit Zucker! Ich weiß nicht wie es euch geht und ob es eher eine Kopf- oder Geschmacksfrage ist, aber ich stehe bei den Bonbons voll auf die Marken. Oo

Ich gehe davon aus, dass das Angebot bundesweit gilt, lasse mich aber gerne belehren

Ein Vergleichs-Preis habe ich nicht gefunden. Aber da ich gerne durch Thomas Philipps schlendere weiß ich, dass Restposten von diesem Artikel sonst für 1 Euro bei uns im Markt zu haben sind, was bereits ein sehr guter Preis ist Wenn man sich auf idealo.de beziehen möchte, dann gibt es 150g des Klassikers für 1,79 Euro. 1,19 Euro je 100 Gramm also.

idealo.de/pre…tml

Ich bin ganz überrascht, dass den Deal hier noch niemand gepostet hat und auch bei meinem Einkauf heute waren die Regale (merkwürdigerweise ganz unten einsortiert) noch komplett voll. Soll mich nicht stören, ich habe direkt 6 Tüten auf Vorrat gekauft

Viele Grüße

7 Kommentare

Das sind wie man auf dem Bild sieht "Keine Marke" also keine Ricola

Bayern1232

Das sind wie man auf dem Bild sieht "Keine Marke" also keine Ricola



Was, da bin ich doch glatt auf die ähnliche Farbgebung, Größe, Form und Verpackung reingefallen...

Dann ist es doch Kopfsache!

20160229211ec9qdkorv0.jpg


Just in Case

"Am liebsten zwar ohne Zucker"
Warum? Wegen der Zähne? Enthält aber dafür Aspartam. Da gibts statt Karies z.B. Krebs:
zentrum-der-gesundheit.de/ia-…tml

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was mir lieber wäre...

Bayern1232

Das sind wie man auf dem Bild sieht "Keine Marke" also keine Ricola



Bist du nicht. War eben da, ist original Ricola. Keine Ahnung, warum der Schriftzug im Prospekt fehlt. Aber: Kurzes MHD. Alle in Jena vorrätigen Tüten nur bis Ende März.

me_1

"Am liebsten zwar ohne Zucker" Warum? Wegen der Zähne? Enthält aber dafür Aspartam. Da gibts statt Karies z.B. Krebs: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was mir lieber wäre...



Vielleicht ein Aluhut? Aspartam ist sicher ein äußerst suboptimaler Zuckerersatz, aber die von dir zitierte Seite halt auch ein Quell von esoterischem, verschwörungstheoretischem Blödsinn.

meikelneit

Vielleicht ein Aluhut? Aspartam ist sicher ein äußerst suboptimaler Zuckerersatz, aber die von dir zitierte Seite halt auch ein Quell von esoterischem, verschwörungstheoretischem Blödsinn.



Reicht ein Aluhut für jeden Zahn? Oder muß der auch auf den Kopf?...
Diese meine Antwort ist genauso "niveauvoll" wie der entsprechende Teil der Ihrigen!

Wenn die genannte Seite zu "esoterisch" ist, dann schlage ich vor selbst tätig zu werden und Seiten zu Aspartam nach eignem Gusto zu suchen. Mindestens der Krebsverdacht dieses Stoffes wird in anderen Berichten immer wieder erwähnt.
Und da gibt es noch die Berichte, daß die CIA das als Kampfstoff angesehen hat. Sowas machen die natürlich einfach mal so ohne jede Grundlage....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text