267°
@Thomas Philipps ROCKSTAR Energydrink - Fruit Punch 0,5l 0,66€ + 0,25€ Pfand
12 Kommentare

dein Avatar

energy-drinks sind was für leute, die die tiefen teller nicht erfunden haben. schon mal was von kraneberger oder apfelschorle gehört? denkt ernsthaft jemand, dass farb- und zusatzstoffe auf dauer unschädlich sind?

grobio

energy-drinks sind was für leute, die die tiefen teller nicht erfunden haben. schon mal was von kraneberger oder apfelschorle gehört? denkt ernsthaft jemand, dass farb- und zusatzstoffe auf dauer unschädlich sind?



Hahaha Apfelschorle ist richtig gut und gesund!

grobio

Mimimimi..



90% der Güter, die du in einem Supermarkt findest, sind mit irgendwelchen "fragwürdigen" Zusatzstoffen versetzt oder behandelt.

Wir stellen hier ja auch Smartphone-Angebote online für die irgendwo Menschen, unter anderem auch Kinder, in irgendwelchen ungesicherten Minenschächten giftige Metalle aus dem Erdreich schürfen.
Werden solche Deals verworfen? Nein.
Konsum geht immer einher mit Gewissensfragen und sind selten weder schlecht für andere oder uns.

Bei dieser Seite geht es aber um eine Würdigung des Produktes in besonderer Relation zum Preis. Und einen halben Liter Energy eines namhaften Herstellers für 66cent zu erstehen ist überdurschnittlich günstig.

grobio

energy-drinks sind was für leute, die die tiefen teller nicht erfunden haben. schon mal was von kraneberger oder apfelschorle gehört? denkt ernsthaft jemand, dass farb- und zusatzstoffe auf dauer unschädlich sind?



Sorry, der Vergleich ist einfach nur dumm.
Du kannst gerne Energy-Drinks in konkurrenz von Kaffee, cola, scharzen/grünen Tee etc. setzen.....

die zusatzstoffe scheinen im hirn zu wirken. das konsumieren von chemie-coctails wird mit dem trinken von kaffee oder tee gleichgesetzt.

und, nein, hier wird nicht nur das preis-leistungs-verhältnis bewertet, sondern auch die qualität.

Nö, nur ist Apfelschorle keine alternative zu einem Energy Drink!
Alternativen sind die oben aufgezählten....

d.h. hättest du geschrieben drinkt lieber Kaffee, Tee etc. anstatt enegry drinks hätte die Aussage ja sinngemacht.



grobio

die zusatzstoffe scheinen im hirn zu wirken. das konsumieren von chemie-coctails wird mit dem trinken von kaffee oder tee gleichgesetzt. und, nein, hier wird nicht nur das preis-leistungs-verhältnis bewertet, sondern auch die qualität.



grobio

... sondern auch die qualität.



Ne, bloß nix zu der Qualität eines Produkts schreiben, verwirrt nur.
Geiz ist Geil egal um welchen Preis, that´s mydealz!
Hier möchte man merkbefreit, fröhlich dem goldenen Kalb huldigen.

dann bewertet doch mal die qualität, es geht hier um einen energy drink, warum denkt ihr das die qualität von rockstar fruit punch schlechter ist als die qualität eines anderen energy drinks?

denke ich nicht. alle energy-drinks sind mehr als füssig, nämlich überflüssig.

wer seinem körper das zumuten will, bitte...

ich behaupte nur, dass den meisten energy-drink-konsumenten der grips fehlt zu erkennen, dass zusatzt- und farbstoffe verzichtbar sind und sich (mengenabhängig) negativ auf den organismus auswirken können.

grobio

denke ich nicht. alle energy-drinks sind mehr als füssig, nämlich überflüssig. wer seinem körper das zumuten will, bitte... ich behaupte nur, dass den meisten energy-drink-konsumenten der grips fehlt zu erkennen, dass zusatzt- und farbstoffe verzichtbar sind und sich (mengenabhängig) negativ auf den organismus auswirken können.


es ist egal was du Isst oder Trinkst von allem zuviel oder zuwenig ist schädlich ich trinke gerne dieses "Chemie" -zeugs und bin mir dessen auch bewusst und ernähre mich über durchschnittlich von "ungesunden" Produkten , jaund ?
es ist der der Ausgleich jeder verträgt es anders und lebt anders ,ich bin Kern gesund bin top fit und sehr selten krank ,könnte dran liegen das ich als Ausgleich 4 mal die Woche Fußball spiele und täglich Rennrad fahre und dadurch alles was ich esse verbrenne und raus Spüle ... klar wenn du nur auf deinen 4 Buchstaben sitzt dann kannst du auch noch so viel "Bio" Gurken essen und wirst dennoch dick

,,Jeder Mensch ist einzigartig , sonst wäre das leben ja langweilig''

gute Nacht noch und denkt an die Zeitumstellung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text