[Thomas Philipps] Stand-Ventilator YF-40A  (40cm Durchmesser) für 14,95 Euro
419°Abgelaufen

[Thomas Philipps] Stand-Ventilator YF-40A (40cm Durchmesser) für 14,95 Euro

19
eingestellt am 3. Jun 2017Bearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Thomas Philipps gibt es ab Dienstag (06.06 bis 10.06.) den Standventilator YF-40A von AFK für 14,95 Euro (Offline).

PVG (Idealo): 24,45 Euro (Ebay). Dieses Angebot läuft auch über Thomas Philipps, bei Amazon kostet er 34,95 Euro.

Momentan wird es Zeit für eine Abkühlung.1007183.jpg
Beschreibung Stand-Ventilator YF-40A :

Stand-Ventilator mit 40cm Durchmesser, 45W Leistung und 3 Geschwindigkeitsstufen. Er ist ausgestattet mit einer horizontalen Oszillation und manuell verstellbarer vertikaler Neigung.

  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • horizontale Oszillation
  • verstellbare vertikale Neigung
  • Überhitzungsschutz durch Thermosicherung
  • Ventilatorengitter aus Metall
  • 230V/50Hz Netzanschluss
  • 45W Leistungsaufnahme
  • Durchmesser: 40cm
  • Gewicht: 3 kg

1007183.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Dr.-B.3. Jun 2017

Was braucht so ein Teil tatsächlich an Strom?



Bei 45 Watt und 230 Volt sind es 0,196 Ampere.
Verfasser
Dr.-B.3. Jun 2017

Davon sprach niemand, sondern Watt = Verbrauch.


Wenn ich mich nicht täusche hast du nach dem Strom gefragt.
19 Kommentare
Was braucht so ein Teil tatsächlich an Strom?
Verfasser
Dr.-B.3. Jun 2017

Was braucht so ein Teil tatsächlich an Strom?



Bei 45 Watt und 230 Volt sind es 0,196 Ampere.
Nietzsche3. Jun 2017

Bei 45 Watt und 230 Volt sind es 0,196 Ampere.


Davon sprach niemand, sondern Watt = Verbrauch.
Verfasser
Dr.-B.3. Jun 2017

Davon sprach niemand, sondern Watt = Verbrauch.


Wenn ich mich nicht täusche hast du nach dem Strom gefragt.
hot für den deal und hotter für die bitch
Nietzsche3. Jun 2017

Wenn ich mich nicht täusche hast du nach dem Strom gefragt.

Bin mir ein fettes Like
Nietzsche3. Jun 2017

Wenn ich mich nicht täusche hast du nach dem Strom gefragt.


Nach dem Stromverbrauch ja.


Bearbeitet von: "Dr.-B." 3. Jun 2017
Verfasser
Dr.-B.3. Jun 2017

Nach dem Stromverbrauch ja.


Das war die präzise Frage des Dr.-B. :
Was braucht so ein Teil tatsächlich an Strom?

Aber es ist ja egal, du meinst die elektrische Arbeit W, die du auch bei deinem Stromanbieter zu bezahlen hast. Mit deinem angegebenen Link liegst du auch schon ganz richtig. Du gibst die Leistung P = 45 W (ist hier die max. Leistung) ein und de Zeitdauer, wie lange der Ventilator läuft (in Stunden) . Jetzt noch mit dem Stromtarif multiplizieren.

Stromkosten = P * t * Stromtarif
Nietzsche3. Jun 2017

Wenn ich mich nicht täusche hast du nach dem Strom gefragt.


Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich weiß ja nicht was du bekommst, vielleicht ne Stromstärkerechnung (cheeky).

Stromverbrauch ist in Deutschland jedenfalls der Standardbegriff, auch wenn Klugscheißer vielleicht einen Alternativbegriff verwenden.
Verfasser
Dr.-B.3. Jun 2017

Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich …Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich weiß ja nicht was du bekommst, vielleicht ne Stromstärkerechnung (cheeky). Stromverbrauch ist in Deutschland jedenfalls der Standardbegriff, auch wenn Klugscheißer vielleicht einen Alternativbegriff verwenden.



Dr.-B.3. Jun 2017

Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich …Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich weiß ja nicht was du bekommst, vielleicht ne Stromstärkerechnung (cheeky). Stromverbrauch ist in Deutschland jedenfalls der Standardbegriff, auch wenn Klugscheißer vielleicht einen Alternativbegriff verwenden.



Also ich bekomme meine Stromrechnung mit der Einheit bzw. Währung Euro.
In kWh kann ich nicht bezahlen. Da bräuchte ich eine PV-Anlage oder ein Windgenerator.

Aber Spaß beiseite, die kWh sind die oben erwähnte elektrische Arbeit die geleistet wurde und auch bezahlt werden muss.
Thomas Philipps find persönlich total Kacka, aber der Deal ist hot.
Wer ein Laminatboden hat sollte evtl. ein Teppich drunter legen, die teile zerkratzten den Boden gerne...
Verfasser
burschi73. Jun 2017

Thomas Philipps find persönlich total Kacka, aber der Deal ist hot.


Mir geht ähnlich, wenn ich die Milka Schokolade kaufe, schaue ich mir die Verpackung genau an. Nicht dass schon Ratten oder andere Nagetiere dran waren.

Macht es doch nicht so schwer. Ein TV Receiver braucht 20-25 Watt ein TV 50-200 Watt. 45 Watt für ein paar Tage im Jahr fällt nicht ins Gewicht.
Klimaanlage da wird es spannend.
Dieser Moment wenn man auf das Vorschaubild klickt und das normale Bild fast schon kleiner wirkt...
Nietzsche3. Jun 2017

Mir geht ähnlich, wenn ich die Milka Schokolade kaufe, schaue ich mir die …Mir geht ähnlich, wenn ich die Milka Schokolade kaufe, schaue ich mir die Verpackung genau an. Nicht dass schon Ratten oder andere Nagetiere dran waren.



Deshalb nie dort Lebensmittel kaufen.... Ventilator und Regentonne sind o.k.
Dr.-B.3. Jun 2017

Was braucht so ein Teil tatsächlich an Strom?

Bei einem verbrauch von 45w/h und bei kosten in Höhe von 0,30 € pro 1000w, kann man für 0,30 € ca 22,22 Stunden die Luft umwälzen.
Dr.-B.3. Jun 2017

Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich …Ich bekomme von meinen Anbieter eine Stromverbrauchsrechnung in kwh. Ich weiß ja nicht was du bekommst, vielleicht ne Stromstärkerechnung (cheeky). Stromverbrauch ist in Deutschland jedenfalls der Standardbegriff, auch wenn Klugscheißer vielleicht einen Alternativbegriff verwenden.


Wenn du nicht schlau genug bist aus der Watt-Angabe auszurechnen, wieviel zB 45 Watt in kw/h sind, solltest du das "Dr." Aus deinem Nutzernamen streichen.... obwohl... dann bleibt ja nur noch "-B" das ist nicht viel....
Naja... der Kollege hat es ja freundlicherweise für dich ausgerechnet... Man kann auch sagen, das es ca 1 Cent pro Stunde kostet. bei 5 Std jeden Tag rd 1,8 Euro im Monat
Tip: stromverbrauchinfo.de/str…php
Nebu
unabhängig davon.... bei dem Preis, sollte es zumindest mit Fernbedienung und "Naturmodus" sein.
lg
Nebu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text