[Thomas Philipps] ViO BiO Limo leicht Apfel-Brombeere & mehr 1l
448°Abgelaufen

[Thomas Philipps] ViO BiO Limo leicht Apfel-Brombeere & mehr 1l

0,29€1,39€-79%Thomas Philipps Angebote
9
lokaleingestellt am 26. Jan
UPDATE: Auswahl der Sorten wurde erweitert

- Orange Mango
- Zitrone Limette
- Passionsfrucht

Bei Thomas Philipps Bingen habe ich das Angebot entdeckt. Da es aber der normale Regalpreis zu seien scheint, ist es ggf auch bundesweit erhältlich.

Im Regal stehen 4er Gebinde.

MHD Ende Februar 2018 / Ende März 2018
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Geiler Preis
Avatar
GelöschterUser846761
Die Orangenlimo von Vio mag ich, die anderen schmecken mir nicht so wirklich. Preis ist aber Top.
MHD ist März
S4sch426. Jan

MHD ist März


Das ist ja wohl ein Scherz
Ruhrpott7426. Jan

Das ist ja wohl ein Scherz


Warum?
Ruhrpott7426. Jan

Das ist ja wohl ein Scherz


Kaufst du Getränke in so einem Ausmaß, dass die länger als 2 Monate bei dir vorrätig sind?
Preis ist gut. Die Läden von Thomas Philipps in unserer Ecke hier sind jedoch so dermaßen abstoßend, dass es im Grunde unmöglich ist, dort Lebensmittel zu kaufen. Kein Vergleich zu anderen Sonderpostenmärkten wie Jawoll oder Action. Ich glaube neudeutsch heißt das „Investitionsstau“.
Hanzayger27. Jan

Kaufst du Getränke in so einem Ausmaß, dass die länger als 2 Monate bei di …Kaufst du Getränke in so einem Ausmaß, dass die länger als 2 Monate bei dir vorrätig sind?


Ich erkläre Dir gerne noch einmal meinen Post

März Scherz

Na?
Ruhrpott7427. Jan

Ich erkläre Dir gerne noch einmal meinen Post März ScherzNa?


Der Witz ging wohl an mir vorbei...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text