254°
ABGELAUFEN
[THOMAS PHILIPPS]KW39: 10x Kitkat Chunky und Chunky White 48g für 3,00€
19 Kommentare

Schade, kein Peanut Butter

doppelt, oder?

vitja_lu

doppelt, oder?


Nö, wo denn?

vitja_lu

doppelt, oder?


mydealz.de/dea…400

Das Angebot wird schon seit 3 Wochen immer verlängert, daher finde ich den Deal auch leicht überflüssig.
Preislich natürlich hot.

ooooh komm zu mir! KitKat Chunky in weiß ist so gut

Nun wollte ich gerade auf das Lidl Angebot ab Donnnerstag hinweisen, da die meisten ja eher nen Lidl vor Ort haben.......
Musste aber feststellen das in dem Lidl 5er Pack zu 1,49 nur 40 gr Riegel sind......

Obwohl bei mir der Lidl quasi vor der Tür wäre und damit dann persönlich das bessere Angebot , ohne Fahrkosten Lidl Prospekt

vitja_lu

doppelt, oder?

Auch wenn Philipps das im Dauersortiment hat, sobald es im neuen Prospekt, als neues Angebot beworben wird, ist es für mich - genau - ein neues Angebot.

Besonders wenn es um so Chunky geht, setzen bei mir sowieso die Neurotransmitter total aus.

vitja_lu

doppelt, oder?


X)

Nichts geht über das originale KitKat!

Komisch...geb ich Chunky bei Google ein, kommt nur Schweinekrams...mhhhh

cold - gibt ja schon lange Lollipop ;-)

Hannoverschnapper

Nun wollte ich gerade auf das Lidl Angebot ab Donnnerstag hinweisen, da die meisten ja eher nen Lidl vor Ort haben....... Musste aber feststellen das in dem Lidl 5er Pack zu 1,49 nur 40 gr Riegel sind......


Der Süßkram bei TP ist aber oft näher am Mindesthaltbarkeitsdatum. Klar, Schoki wird nicht so schnell schlecht, aber verliert mit der Zeit an Aroma. Würde also sagen, mindestens unentschieden.

Oh weh, dieses Hüftgold und das kurz vor Weihnachten. Aber lecker. Preislich ähnlich dem Green label vom Rossmann

delpiero223

Schade, kein Peanut Butter


Im aktuellen Prospekt wird aber Peanut Butter angezeigt
fzbUbNw.png

delpiero223

Schade, kein Peanut Butter


oh, das wäre was

Kommentar

delpiero223

Schade, kein Peanut Butter

gibts leider nur noch bei der Metro, oder?

delpiero223

Schade, kein Peanut Butter


Kaufland hat zumindest das 4er Pack für 1,99€

grad wieder 20 peanut butter gekauft..die legen immer wieder nach X)

delpiero223

Schade, kein Peanut Butter


Doch auch Peanut butter. Hab selber vorige welche gekauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text