227°
[Thomas Philipps/Offline/Bundesweit?] Jalapenos, geschnitten 370 ml Glas 0,59€
10 Kommentare

6118058-3CsCY

gute
Ernährung für die sommerdiät :-)

Guter Preis ... brennt schlimmstenfalls sogar zweimal

Ich glaube die Dinger gibt es in regelmäßigen Abständen bei Thomas Philips für den Preis. Jedenfalls schmecken sie sehr gut. Ich habe heute mal ein paar Gläser mitgenommen.

larsianer

Guter Preis ... brennt schlimmstenfalls sogar zweimal


dreimal. das erste mal beim essen, das zweite mal beim kacken und das dritte mal beim kanalarbeiter in den augen

morgen (heute) mal vorbeischauen ob in Berlin auch vorrätig

Wielange kann man Jalapenjos denn so aufbewahren wenn das Glas mal geöffnet ist und wielange wenn es geschlossen ist? Esse die saugerne aber finde sie selten.

equanox

Wielange kann man Jalapenjos denn so aufbewahren wenn das Glas mal geöffnet ist und wielange wenn es geschlossen ist? Esse die saugerne aber finde sie selten.



Ich habe sie vor ein paar Tagen gekauft und geschlossen ist das Haltbarkeitsdatum bis 2018. Und geöffnet? Ehrlich keine Ahnung. Ich verzehre sie relativ zügig, daher kann ich dazu nichts sagen. Schau mal bei Rewe die haben auch Jalapenos (Hauseigen Marke) aber die Kosten 1,79! - Wucher.

Ja man kriegt sie in größeren Supermärkten (auch V-Markt) aber teilweise extrem kleine Gläser für 2€ + das ist garnicht mydealzstyle so viel Kohle rauszuhauen. Bis 2018 ist ja perfekt danke!

equanox

Wielange kann man Jalapenjos denn so aufbewahren wenn das Glas mal geöffnet ist und wielange wenn es geschlossen ist? Esse die saugerne aber finde sie selten.



Ich habe vor knapp anderthalb Jahren eine 3kg Dose von Amazon gekauft, diese kurz danach geöffnet, in kleineren Gläsern (aus Marmelade, Ajvar usw) umgefüllt, die Gläser richtig fest verschlossen und in den Kühlschrank eingelagert. Wir haben noch 2 volle Gläser und sie schmecken genauso gut wie gleich nach Öffnen der großen Dose. Wichtig ist nur, dass die Gläser fast randvoll mit dem Wasser aus der Dose sind, damit die Jalapenos nicht austrocknen und eventuell zu schimmeln anfangen.

Die Jalapenos von Thomas Philipps sind aber noch etwas günstiger pro kg als die von Amazon, deswegen werde ich mich jetzt auch eindecken. Zumal sie auch nicht im Kühlschrank Platz nehmen müssen, solange sie noch verschlossen sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text