[Thomas Philipps/Offline/Bundesweit?] Jalapenos - grün - geschnitten 370ml Glas EUR 0,59
350°Abgelaufen

[Thomas Philipps/Offline/Bundesweit?] Jalapenos - grün - geschnitten 370ml Glas EUR 0,59

14
eingestellt am 15. Jan 2015
Mamminger Jalapenos - grün - geschnitten - 370ml / 330g / 190g Abtropfgewicht
MHD: 31.12.2018


Meine Vorräte sind leer, wollte eigentlich aufs Angebot bei Aldi Süd warten und dann hab ich diese hier heute entdeckt.

Ist kein Angebot sonder der Normalpreis. Ich schätze mal Bundesweit, da es wohl zum normalen Sortiment gehört.

Hab eben mal probiert und die sind deutlich besser als ich gedacht hatte. Nicht total matschig und schärfe für meinen Geschmack perfekt um die beim TV schauen zu futtern.



Link führt zum Filialfinder..

14 Kommentare

Verfasser

ofmw3ejsea6a.jpg

efgq97enpogb.jpg


Das brennt zweimal!

dodo2

Das brennt zweimal!



Nee dreimal

vorne, hinten & hier

Geil.Auf zum Thomas

hot hot hot

Das wird Hot

aber sowas von

dodo2

Das brennt zweimal!



Eher vorne, hinten und beim Kanalarbeiter in den Augen!

Meine bessere Hälfte hat mich grade eben ausm Thomas in Dinslaken/NRW angerufen.
Bringt jetzt 4 Gläser mit
Also scheinbar Bundesweit

Jalapenos, leeeeckeeer X)
habe fast immer auf Vorrat welches.

echi

habe fast immer auf Vorrat welches.



du scharf essen musst gerne

Ich esse jalapenos wie Gurken X)

Yam

Ich lieeeebe Jalapeños! Hier leider selten bis nie im Angebot

Das brennt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text