Thomas Philips Offline - Klapptritt mit 2 Stufen (Haushaltshilfe)
261°Abgelaufen

Thomas Philips Offline - Klapptritt mit 2 Stufen (Haushaltshilfe)

2
eingestellt am 4. Jul
Im aktuellen Prospektheft (Deal-Link) von Thomas Philips ist der 2 Stufige Klapptritt (noName) für 9,98€ abgebildet.

Als ich mir für die hohen Schränke mal einen im Baumarkt kaufen musste haben 25€ nicht gereicht. Auch wenn dies ein NoName Produkt ist.

Vielleicht für die ein oder andere Hausgemeinschaft brauchbar?


Prospekt:
thomas-philipps.de/pro…18/

Seite 2-3
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Ach wäre ich nicht zu faul.... die TP Filialen sind leider immer übelst außerhalb Wäre perfekt zum kochen
SmapSukavor 3 h, 39 m

Ach wäre ich nicht zu faul.... die TP Filialen sind leider immer übelst a …Ach wäre ich nicht zu faul.... die TP Filialen sind leider immer übelst außerhalb Wäre perfekt zum kochen


Habt ihr sooo hohe Töpfe???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text