thomas philips weihnachtlicher frust toilettendeckelbezug (:-)
-272°Abgelaufen

thomas philips weihnachtlicher frust toilettendeckelbezug (:-)

9
eingestellt am 28. Okt 2013
wem weinachten am arsch vorbei geht und wer schon immer auf dem weinachtsmann sein geschäft verrichten wolte, hir ist das frust weinachtsklo! bundesweit thomas philips!

Beste Kommentare

*Cold* für deine Rechtschreibung.

8 Kommentare

*Cold* für deine Rechtschreibung.

Verfasser

Joker2k1

*Cold* für deine Rechtschreibung.


bewertest du die rechtschreibung???? bist lehrer??? der deal ist nicht ganz ernst gemeint!!! aber wo bekommt man sonnst so ein blödsin! geschrieben zwischen tür und angel! muss ins Ösiland! X)

- Auch in Eile kann man eigentlich einigermaßen fehlerfrei schreiben

- "Auf dem Weihnachtsmann"? Für gewöhnlich klappe ich den Deckel hoch, bevor es losgeht

- ...und ob das auf dem Bild überhaupt ein Weihnachtsmann ist, sei mal dahingestellt. ;-)

Die Beschreibung ist nicht witzig sondern ein Witz.

brayn69

der deal ist nicht ganz ernst gemeint!!!



Und dann die Frage: was soll das dann hier?
Avatar

GelöschterUser117315

Der arme Weihnachtsmann oO,
c6e87.jpg

Frohes Kacken X)




Fürwahr ein Scheißdeal....

Larry63

Fürwahr ein Scheißdeal....



Er schläft sicher auch in Justin Bieber-Bettwäsche.....X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text