41°
ABGELAUFEN
[Thomas Phillips] 5kg Zwiebeln für 1,11 plus 20 Cent Cashback durch Scondoo

[Thomas Phillips]  5kg Zwiebeln für 1,11 plus 20 Cent Cashback durch Scondoo

Food

[Thomas Phillips] 5kg Zwiebeln für 1,11 plus 20 Cent Cashback durch Scondoo

Preis:Preis:Preis:1,11€
Bei Thomas Phillips sind momentan Zwiebeln im Angebot für 1,11 für 5kg.
Noch interessanter wird das Angebot durch die 20 Cent, die man momentan 1x von Scondoo für Zwiebeln bekommt.

Als Vergleichspreis nehm ich mal das Angebot von Netto, was am 25.04. gültig ist.
Dort kostet der 5kg Beutel 1,99 oder 2,5kg für 79 Cent bei Lidl letzte Woche.

Preis dank Scondoo Cashback:

91 Cent für 5kg ( 1kg = 18,2 Cent)

Bestpreis den ich hier finden konnte waren 99 Cent für den 5kg Beutel.

7 Kommentare

Preis ist hot.

weiß jemand ob man das cashback auch fuer schalotten bekommt?

Wieso denn cold?!!?

hot auf jeden fall

bedrik

weiß jemand ob man das cashback auch fuer schalotten bekommt?



Bei Scondoo steht ja alle Sorten von Zwiebeln, somit wird es auch für Schalotten gelten.
"Während Botaniker die Schalotte früher als eigenständige Art verbuchten, wird sie inzwischen der ganz normalen Speisezwiebel zugeordnet" [Quelle: http://eatsmarter.de/lexikon/warenkunde/schalotten]

shaymin66

Wieso denn cold?!!?



Zwiebeln stinken!

Der Preis ist schon sehr gut aber 5kg keimen bevor man sie verbraucht hat. Gerade bei den Dingern zu dem Preis. Entweder die sind klein wie Wallnüsse oder jede zweite ist faul oder treibt schon aus. Das waren zumindest meine letzten Erfahrungen. Discounter-Vergleichspreis wäre 29ct/Kilo.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text