[Thomas Phillips] Lay‘s Chips, 175g
602°Abgelaufen

[Thomas Phillips] Lay‘s Chips, 175g

15
lokaleingestellt am 28. Jun
Verschiedene Sorten

175 Gramm (=0,34€/100g)

Ab Montag, 02.07.18 bei Thomas Philipps für 0,59€ erhältlich

1194876-5SKIj.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
mmh..Chipsluft
habe schon 10kg Chips von der Realaktion
manche deals gehören einfach direkt gelöscht

wer soll bei solchen preisen standhaft bleiben!?
geiler preis
Oh nein… Und ich hab noch einen 12 Euro Gutschein
die gesalzenen von Lays sind echt geil
bacardixvor 33 m

die gesalzenen von Lays sind echt geil


Lieblingssorte 💪
bacardixvor 35 m

die gesalzenen von Lays sind echt geil



Moccachinoovor 2 m

Lieblingssorte 💪



Also sorry, die sind mal so was von laff, einfach nur langweilig. Da gibt es bessere gesalzene.
metalheart666vor 53 m

Also sorry, die sind mal so was von laff, einfach nur langweilig. Da gibt …Also sorry, die sind mal so was von laff, einfach nur langweilig. Da gibt es bessere gesalzene.


zum Beispiel?
bacardixvor 2 h, 29 m

zum Beispiel?


Alle anderen :D. Kettle zum Beispiel, wobei ich grundsätzlich diese dickeren Chips eh lieber mag.
metalheart666vor 8 m

Alle anderen :D. Kettle zum Beispiel, wobei ich grundsätzlich diese …Alle anderen :D. Kettle zum Beispiel, wobei ich grundsätzlich diese dickeren Chips eh lieber mag.


Ich glaube das ist nun wirklich kein Punkt, den man rational diskutieren kann. Da hat jeder seine Vorlieben. Ich finde die gesalzenen von Lay's z.B. deshalb so gut, weil ich diese Gewürzbomben nicht mag. Da kann man nun wirklich zu keinem Fazit kommen.
gibts bei real kostenlos....Langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig....
Moccachinoovor 5 h, 39 m

Ich finde die gesalzenen von Lay's z.B. deshalb so gut, weil ich diese …Ich finde die gesalzenen von Lay's z.B. deshalb so gut, weil ich diese Gewürzbomben nicht mag.


Eher Aroma und Geschmacksverstärkerbomben, Gewürze werden die wohl nicht viel verwenden
satosatovor 15 h, 5 m

Eher Aroma und Geschmacksverstärkerbomben, Gewürze werden die wohl nicht v …Eher Aroma und Geschmacksverstärkerbomben, Gewürze werden die wohl nicht viel verwenden


Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl (34%), Salz.
Natürlich kann da noch was drin sein wo nicht auf die Liste muss aber im großen und ganzen doch ganz gut.
Bearbeitet von: "bacardix" 29. Jun
bacardixvor 2 h, 5 m

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl (34%), Salz.Natürlich kann da noch was …Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl (34%), Salz.Natürlich kann da noch was drin sein wo nicht auf die Liste muss aber im großen und ganzen doch ganz gut.

Ich hab' die anderen Sorten gemeint, nicht die gesalzenen Chips
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text