196°
[ Thomas Phillips] Pepsi Mountain Dew und Schwip Schwap für 19 Cent !!!
22 Kommentare

5l ?

0,5L
Ist für mich kein "Knüller Preis!!!"

Bearbeitet von: "Clone91" 22. August

Ab 13.06.

Scheinbar nur die drei abgebildeten Sorten...

Bearbeitet von: "tosisu" 22. August

Clone91

0,5LIst für mich kein "Knüller Preis!!!"


Für mich schon, oder wo gibt´s die Flaschen günstiger?

...

Sowas von doppelt.

Sowas von nicht doppelt. Hier werden wenigstens alle 3 Getränke erwähnt und nicht nur die Mountain Dew...

soulfly3

Sowas von doppelt.



Pepsi und Schwip Schwap nicht vergessen

Mach das Mountain Dew weg dann ist es nicht mehr doppelt

andreas0201

Mach das Mountain Dew weg dann ist es nicht mehr doppelt


Doch,stand alles auch im anderen Deal.

andreas0201

Mach das Mountain Dew weg dann ist es nicht mehr doppelt




Wie man sieht

MHD der verschiedenen Flaschen?

Clone91

0,5LIst für mich kein "Knüller Preis!!!"



Naja 1,5L gab es schon für 49Cent. und das ohne baldiges MHD.
Gut, kleine Flaschen sind immer teurer, aber das sind noch immer die billigen Flaschen

Wenn das dew nur annähernd so schmecken würde wie des US inner Dose dann wäre es ein Deal, was hier verkauft wird in PET oder an Tanken und in Holland in Dosen ist schon fast Körperverletzung

guter Preis! 0,5l ist dann auch nicht so schnell abgestanden ...

MHD wahrscheinlich übermorgen

MHD ist 07/2016
HAb mir heute 3 Sixpacks geholt. Ist ok für den Preis

Das Zeug ist wahrscheinlich auch noch in einem Jahr genießbar.

Clone91

0,5LIst für mich kein "Knüller Preis!!!"


Das kann man doch nicht vergleichen. Was soll ich mit so einer Riesenflasche, wenn ich alle zwei bis drei Tage mal einen halben Liter trinken möchte?

Wenn Du bei Pepsi anfragst, bekommst Du den Hektoliter vielleicht zu einem besseren Literpreis als bei den 1,5er Flaschen.

Es bleibt dabei. Der Preis ist für genau diesen Artikel ganz klar hot. Auch wenn der Deal doppelt ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text