ABGELAUFEN
Thomas Sabo Sale // Herrenuhr Chronograph von 598,00 auf 209,30

Thomas Sabo Sale // Herrenuhr Chronograph von 598,00 auf 209,30

Fashion & Accessoires

Thomas Sabo Sale // Herrenuhr Chronograph von 598,00 auf 209,30

Preis:Preis:Preis:209,30€
Zum DealZum DealZum Deal
verschiedene Thomas Sabo Artikel drastisch reduziert.

Unter anderem fiel mir dort eine sehr schicke Herrenuhr Chronograph auf die von 598,00€ auf 209,30 reduziert wurde.

Modelbezeichnung konnte ich dort allerdings nicht entnehmen.

Details zu Uhr:

Artikeldetails
Herrenuhr
Gehäuse/Lünetteø 44 mm, braune Keramik, mit drehbarer Edelstahllünette und brauner Keramikeinlage
Zifferblatt/ZeigerBraunes, zweilagiges Zifferblatt mit Kreuzmuster, Luminovazeiger
FunktionenStunde, Minute, kleine Sekunde, Datumsanzeige,
Chronographenfunktion Stoppsekunde, 60-Minuten-Anzeige, 12-Stunden-Anzeige
Armband/VerschlussBraunes Keramikarmband mit Edelstahlelementen, Edelstahlfaltschließe
Wasserdichtigkeit10 ATM
GlasGehärtetes, entspiegeltes Mineralglas mit Saphirbeschichtung
UhrwerkQuarz/MIYOTA OS1A
BesonderheitenBraun

Alle bei THOMAS SABO gekauften Artikel werden inklusive unserer eleganten Schmuckverpackungen geliefert. Verleihen Sie Ihrem Geschenk durch eine unserer Grußkarten eine noch persönlichere Note.

8 Kommentare

Mhm, kein Automatikwerk und nur 10 ATM.

Nicht verfügbar

bis vor kurzem war diese Uhr noch verfügbar tut mir denn leid

is doch schon ausverkauft

Ist eher eine Designeruhr und keine Qualitätsuhr oder?

Mein Tip fürs Uhrwerk: Fernost. Der Fokus liegt sicherlich auf dem Schmuckaspekt, daß die Zeiger sich bewegen müssen scheint mir reine Formsache.

joergcom

Mein Tip fürs Uhrwerk: Fernost. Der Fokus liegt sicherlich auf dem Schmuckaspekt, daß die Zeiger sich bewegen müssen scheint mir reine Formsache.


Ums Uhrwerk würde ich mir die wenigsten Sorgen machen...Miyota (= Citizen) ist okay.
Abfallende Zeiger, Rost und Schrott am Handgelenk sind wohl die größeren Faktoren.

leider hat thomas sabo den ruf, kleine anhängerchen für kleine mädchen zu produzieren. von daher würde ich mir diese kindermarke nicht ans handgelenk binden wollen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text