68°
Thomson 40FZ5535 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) [Energieklasse A++]
20 Kommentare

Storno am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Huch ... noch gar keine Kommentare wie "mal 10 für´s Gästeklo bestellt" ?

"Vergleichen Sie bitte zur Kontrolle unsere Artikelbeschreibung: "Ultra CF 16GB 50MB/s""

-> Spam.

HaiOPai

Huch ... noch gar keine Kommentare wie "mal 10 für´s Gästeklo bestellt" ?



Die nervösen Finger müssen sich erst durchs Angebot klicken X) (_;)

Das wird nix.... unsinnig sowas überhaupt zu posten!

EUR 42,28 KOSTENFREIE Lieferung Neu Vergleichen Sie bitte zur Kontrolle unsere Artikelbeschreibung: "Ultra CF 16GB 50MB/s" 99% positiv in den letzten 12 Monaten. (13.848 Bewertungen insgesamt) Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht. • Auf Lager. •Internationale und Inlandsversandkosten

Tut uns leid!

In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Weiter einkaufen auf der Amazon.de-Homepage.

Vergleichen Sie bitte zur Kontrolle unsere Artikelbeschreibung: "Ultra CF 16GB 50MB/s"

Und Ende

vorbei

fesfood

vorbei



nicht so wild. farbe ist eh nur in schwarz gewesen, also langweilig :-)

Viel Spaß den Leuten die für 40€ ne SanDisk Ultra CF 16GB 50MB/s bekommen

Schade, wäre mal interessant zu erfahren ob einer den zu dem Preis geliefert bekommt :P

Naja was soll denn passieren, mit der Amazon A bis Z Garantie mal spaßeshalber wieder mitgemacht...

Bestellt... :O

Ende

Mal sehen was kommt...

Per Paypal ist der Betrag jedenfalls bereits bezahlt.

ccalimero

Mal sehen was kommt... Per Paypal ist der Betrag jedenfalls bereits bezahlt.



seit wann kann man denn bei amazon mit paypal zahen? oO

ccalimero

Mal sehen was kommt... Per Paypal ist der Betrag jedenfalls bereits bezahlt.



War ein langer Tag: natürlich mit Kreditkarte - paypal geht immer noch nicht bei amazon.

Sehr geehrter Kunde,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer Falschzuordnung stornieren müssen.
Aufgrund unseres großen Produktportfolios kann es manchmal zu technischen Problemen kommen.

In Ihrem Fall wurde leider ein Produkt auf Amazon falsch zugeordnet. Aus diesem Grund musste Ihre Bestellung storniert werden, da das von uns angebotene Produkt von dem auf Amazon abweicht. Ihr Konto wird nicht von uns belastet.

Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joel Engelking

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text