44°
ABGELAUFEN
Threadless $5 T-Shirt Aktion ! Letzte Chance !

Threadless $5 T-Shirt Aktion ! Letzte Chance !

Fashion & AccessoiresThreadless Angebote

Threadless $5 T-Shirt Aktion ! Letzte Chance !

Preis:Preis:Preis:8,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Threadless haben in ihrem Newsletter darauf hingewiesen, dass man
beim Kauf eines $9,95 T-Shirts $5 Rabatt bekommt.
Interessant wird es erst richtig dann beim Kauf von 2 T-Shirts für je $9,95 wobei 1 Tshirt dann den $5 Rabatt bekommt.

Dann sind wir bei $14,95 + $9 Versandkosten = $23,95

$23,95 entsprechen bei einem Wechselkurs von 1€/$1,36 = 17,61€
Daher sind es pro T-Shirt 8,80€ inkl. Versand!

14 Kommentare

ist die qualität inzwischen wieder besser geworden - die letzten waren immer noch abartig mies..

Bruellwurfel

ist die qualität inzwischen wieder besser geworden - die letzten waren immer noch abartig mies..



Wann wurden diese geordert?

letzten sommer

Es gab zu dieser Zeit auch ein Blogeintrag, wer nicht zufrieden war mit seinen T-Shirts hat neue in besserer Qualität bekommen.

Facebookzwang = Danke, aber nein Danke.

im einkaufswagen steht nix von 5$, kosten beide 9,95

Es gibt einen Discount im Einkaufswagen.
ozs4z9jf.jpg
Qualität ist bei den Shirts um Welten besser geworden!
Vor allem wenn bei der Tshirt Auswahl "Threadless T-Shirt" steht anstatt Guys T-Shirt könnt ihr euch 1000% sicher sein das ihr eins der neuen Tshirts bekommt.
Das Red Series Battle Cry zB ist eins der alten von 2011 und das ist sehr labrig.

Haben die inzwischen mal anständige Slim Fit Größen? Die Designs sind ja ganz cool, habe aber inzwischen wieder Abstand von Threadless genommen, da die Shirts doch eher auf den amerikanischen Fast Food Körper zugeschnitten sein zu scheinen. Oder haben die da inzwischen mal was geändert?

Alphajoe

Haben die inzwischen mal anständige Slim Fit Größen? Die Designs sind ja ganz cool, habe aber inzwischen wieder Abstand von Threadless genommen, da die Shirts doch eher auf den amerikanischen Fast Food Körper zugeschnitten sein zu scheinen. Oder haben die da inzwischen mal was geändert?


Also "M" fällt schon etwas größer aus aber sitzt schon was enger.
Bin 1,82m und hab 92Kg da sind die in Größe "M" schon SlimFit.
Hier in Deutschland gekaufte "M" Shirts sind mir zu eng und zu kurz.
Hoffe das hilft dir!

Moin, danke. Habe selbst auch schon bei Threadless geordert. L fällt allerdings wie XL aus, M schon eher wie L. Bin 1,96 und 90kg. M sitzt am Körper so halbwegs, allerdings sind mir z.B. die Ärmel einfach zu weit. Da kaufe ich lieber weiterhin bei Diesel, S. Oliver, Tom Tailor, Mexx etc., dort sind die Shirts wenigstens schön auf die Figur geschnitten.

Meine Bestellungen sind allerdings auch schon eine Weile her, von daher wollte ich nur mal fragen, ob sich da ggf. mal was geändert hat.

Also L fällt bei Herren schon recht groß aus, da geb ich dir Recht.
Ich verweise dich mal an den Blog hier : trendshirtz.blogspot.de/201…tml
Der ist für T-Shirts sehr hilfreich was die verschiedensten Anbieter und Größen angeht.

also ich habe auch ein paar mal bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. die frauenshirts sitzen gut und fallen auch normal aus

auf jesen fall ein super deal!

hab diret mal ne neue bestellung aufgegeben

jetzt gibt es noch Versand Rabatt egal wie groß eure Bestellung ist für $9.50 bei einem Bestellwert von $75 (55,60€)!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text