Three Sixty Vodka 3 l 37,5%vol. Geschenk-Onpack mit 4 Gläsern @Kaufland
1475°Abgelaufen

Three Sixty Vodka 3 l 37,5%vol. Geschenk-Onpack mit 4 Gläsern @Kaufland

111
eingestellt am 24. Dez 2015heiß seit 24. Dez 2015
Im Kaufland gibt es ab dem 28.12.2015 eine 3 Liter Vodka Flasche von Three Sixty mit 4 Longdrink Gläsern.

Für Silvester ein hingucker. Der Literpreis liegt bei 13.33€

Idealo liegt momentan bei 50,99€ ohne Versand für die 3 Liter allerdings ohne Gläser. Bei den kleinen Flaschen (0,7 Liter) kommt man auf einen Literpreis von 15,86€.

Anbei gibt es im Kaufland noch 24 Dosen Red Bull für 20€ (Kein Highlight aber für 26€ Mit Pfand ganz ok)

Link zur Kaufland Homepage wird nachgereicht da es noch nicht Online ist.

Bitte habt Nachsicht falls ich etwas vergessen habe ist mein erster Deal :)!

Beste Kommentare

Kommentar


Du trinkst wohl öfter Alkohol, oder?
111 Kommentare

Wenn es kommt, wirklich geil. Hatte ich mir schon letztes Jahr zugelegt und es war kein Fehler. Ich bin wieder dabei!

Krass, hab vor 5 Tagen nen Fuffi dafür gelöhnt. -.- Top Preis!

Verfasser

Foto aus dem Prospekt

8542385-pdWep

OMG! - Ultra Hot.


Wer lieber Smirnoff trinkt, der kann auch hier zuschlagen (nur die Flasche ohne Geschenke, o.ä.).

(1,5L für 16,66 = 1L für 11,11)


mydealz.de/dea…691


Verfasser



Auch nicht ohne! Vor allem für einen kleineren Kreis

hoffentlich in allen filialen...

Super zum Putzen des Ceran Feldes am Herd. Nee, im Ernst. Flasche und Gläser sehr dekorativ und dabei trinkbar

Hot!

Letztes Jahr schon zugeschlagen - dieses Jahr wird der wieder mitgenommen

Sehr hot!

Der 360 schmeckt auch noch ziemlich gut & die Gläser sind'n kleiner Hingucker.

HOT und Merk !!!

Warum das letztes Jahr nicht ohne Gläser oder war es die Smirnoff

War:)

top preis!

Solche Deals sind doch obergeil

Werd ich 5 mitnehmen, für die Bar und selbstverständlich Silvester

In Hannover an der schulenburger Landstraße gab es die Flasche gestern schon

Habs heute auch schon in Schweinfurt gesehen

HOT, da wird direkt am 28.12. zum Kaufland gefahren!

bräuchte mal einen guten Ouzo Deal....


youtube.com/wat…8Ak



Verfasser



Ich drück dir die Daumen! Bei uns gibt's da Ärger weil es angeblich keine Haushaltsübliche Menge ist

Deal des Monats X)

Behster Wodka aber ist zu teur für 1 FLasche. Gestern bei Kaufland 2 Flasche und 30€ bezalt. 2 flasche mehr als 1 flasche


Ich kenn die halbe Kaufland Mannschaft und die wissen das 15 Liter Wodka meine Haushaltsübliche Menge ist (_;)

Wenn wieder so ne olle Trulla an der Kasse sitzt mobilisiere ich ein paar Kumpels und dann kann sie sagen was sie will

Verfasser



Ich werde nie verstehen warum die so dumm tun. Habe mich auch schon mit dem Personal angefreundet. Was tut man nicht alles


Sind ja nicht deren Regeln sondern von Oben gegeben, aber sich mit dem Personal gut zu stellen kann markante Vorteile in jeder Branche haben, wenn ich viel einkaufe leihen mir manche ihre Mitarbeiter Karte und bei 500 aufwärts lohnt das schon

Zum anderen freu ich mich wie ein Kleinkind wenn ich die Leuchtreklame von Mavi/Mustang Levis etc. mitnehmen darf



Bei uns war es mit den vier Gläsern, 1:1.

Nja der preis ist ok. Habe für 2.8 l etwa 38 ausgegeben aber halt ohne gläser dafür bei meinem rewe um die ecke ...

Bei uns steht 'ne angebrochene Flasche Three Sixty seit über 'nem Jahr herum. Seitdem becherten wir mindestens fünzig Liter anderen Wodka und Gin, vornehmlich Grasovka, Absolut und Bombay.

Passen in die Flaschenöffnung 5 Cent Stücke?

Geiler Shit. Wird gekauft.

Kommentar


Manche Fragen verwirren mich

Dazu noch ne 3 Liter Flasche Kahlua ...



Wieso?


Meine Schwiegereltern sammeln auch ihr Kupfergeld in einer Sektflasche.

Oha. Von diesem Vodka hatte ich aber leider immer Kopfschmerzen, dabei bin ich sonst immer ganz gut empfänglich. Auch geschmacklich nicht sonderlich. Würde dann doch eher zu Grasovka o.Ä. greifen

gab es bei uns diese woche schon im kaufland



Ich sammle 2 Euro Münzen drin .. Also alles cool

Das Ding ist richtig hot. Bester Vodka

merk


tipp von mir: lesen, dann posten!

Das hier ist ne 3L Flasche ....

merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text