115°
Three Sixty Vodka für 9,99€ bei HIT (evtl. nur München)
14 Kommentare

würg

Schreib doch bitte wenigstens noch den Preis unter dein Bild. Null Euro wäre ja mal was :P

dom1

Schreib doch bitte wenigstens noch den Preis unter dein Bild. Null Euro wäre ja mal was :P



Danke, irgendwie wurde das von der App nicht übernommen.

Gibts wohl auch bei Rewe und Toom Klick

Müsste dann ein Rewe Produkt sein, zumindest passt das mit den Läden ja.
Angebot ist bestimmt nur noch gestern gültig ^^

Jap kann ich bestätigen, habe ich bei REWE in Hannover-Nordstadt gestern auch gesehen

Kein guter Wodka.

deletedUser119173

Kein guter Wodka.



Bester Vodka überhaupt.

Hit hatten ihn vor Weihnachten im Angebot für 9,99, bei meinem Hit ist er nach wie vor auch für 9,99 zu haben. Der Hit hatte in letzter Zeit viel Vodka im Angebot, um mal einige durchzuprobieren habeich Russian Standard, Sky, 360 und Absolut jeweils im Angebot dort gekauft, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Vom Absolut weiß ich, dass er ganz gut pur trinkbar ist, also merklich besser als "billigerere". Wie sind eure Erfahrungen?

Sky waere davon meine persoenliche Wahl. Der ist schoen mild. Absolut ist ok, aber nichts besonderes. Keine herraustechende Charakteristika. Kann man auch zum etwas guenstigeren Mskovskaja greifen. Finde ich aehnlich wie den Absolut.

deletedUser119173

Kein guter Wodka.



Dir schmeckt der 4€ Wodka ausm Aldi besser ja?

Das ist ein Super Wodka! 360:)

Was fuern 4eu wodka ausm aldi? Bla bla

ich Deck mich zu damit auf der nächsten Party alle vor dem Klo hocken und es Dauer belegen wegen einer oralen magenentleerung

Der Wodka schmeckt wirklich garnicht, lieber absolut, Gorbatschow oder parliament. Aber der Preis entscheidet, also Hot ^_^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text