418°
Threes! kostenlos für Windows Phone 8.1 erschienen
16 Kommentare

danke! gleich geholt X)

ach das wird kostenpflichtig? Habe es mir auch schon heute morgen geholt. nices game

Das Spiel ist so geil!
So süß wie sie mit einem reden
Die 24 und die 96 sind dir besten

Das ist und wird nicht kostenpflichtig. Es ist einfach eine gratis App. Der Entwickler sagte das er das Spiel für Windows Phone exclusiv als Gratis Spiel anbietet während Android und IPhone zahlen müssen

Kein Deal bzw. Freebie, da dauerhaft. Info und somit diverses.

Alleine wegen der Fehlenden Beschreibung COLD

Wie sie alle neidisch sind, dass sie für die iPhone- und Android-Versionen zahlen müssen.

PatWallaby

Wie sie alle neidisch sind, dass sie für die iPhone- und Android-Versionen zahlen müssen.


Wie schadenfroh und ahnungslos du bist! Sowas ist mir wirklich zuwieder!
Wir Androiden bezogen diese App bereits kostenlos über den Amazon App-Shop (beim letzten Sale)!
Also: Lass es lieber, wenn du keine Ahnung hast. Oder frag doch einfach die allmächtige SuFu um Hilfe!

PatWallaby

Wie sie alle neidisch sind, dass sie für die iPhone- und Android-Versionen zahlen müssen.


Ich habe wp8.1 und meine trotzdem das es unter Diverses gehört. Man könnte aber den Preis für Android/Apple als vergleichspreis heran ziehen

PatWallaby

Wie sie alle neidisch sind, dass sie für die iPhone- und Android-Versionen zahlen müssen.


Ja so wird es wahrscheinlich sein...

wieso finde ich die app im store nicht.
immer der gleiche scheiß
und auf der seite kein qr code...

axelchen01

wieso finde ich die app im store nicht. immer der gleiche scheiß und auf der seite kein qr code...



Geh doch einfach über den Deal-Link rein, dann wird es auch angezeigt!
Wenn ich die SuFu im Windows Store nutze, wird es bei mir auch nicht angezeigt. Vielleicht sollten die den Index mal überarbeiten...

axelchen01

wieso finde ich die app im store nicht. immer der gleiche scheiß und auf der seite kein qr code...



ich nutze auf meinem handy aber leider ein anderes microsoft konto, als auf meinem pc
sonst wäre das alles kein problem. deswegen find ich es ja so mies, dass die auf der pc seite keinen qr code haben, den man abfotografieren kann


Einfach mit dem Smartphone diese Seite hier aufrufen, und dann auf den deal-link klicken (_;)

dealtony

Einfach mit dem Smartphone diese Seite hier aufrufen, und dann auf den deal-link klicken (_;)



gute idee.
warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

also manchmal schlatet man einfach nicht

danke für den Tipp, das Spiel ist bisher an mir vorbeigegangen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text