Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel Lenkrad @bucht
-43°Abgelaufen

Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel Lenkrad @bucht

7
eingestellt am 1. Aug 2012
amazonpreis: 76,89


solides Einsteigerset.

Thrustmaster ist auch meiner Meinung nach ne gute Marke

Produktbeschreibungen
RGT FFB CLUTCH: Der Fünfachsen-Lenker mit Kupplungspedal

Exklusiver "5-ACHSEN" Modus
Achse 1: Lenkrad
Achse 2: Gas
Achse 3: Bremse
Achse 4: Kupplung oder linke, progressive Cockpitsicht
Achse 5: Handbremse oder rechte, progresseive Cockpitsicht
Hochwertiges Material

Gummibeschichtetes Lenkrad in realistischer Größe
270° Drehung
Metallachse und Kugellagermechanismus (für maximale Präzision und Flüssigkeit)
gemischtes Riemenscheiben- und Zahnradsystem (für einen gleichmäßigen und sehr leisen Force Feedback Mechanismus)
Großes und stabiles Klammersystem

Force Feedback mit TouchSense® Technologie (lizenziert durch Immersion Corporation)

Auch richtig hot vom selben Händler:

Logitech Extreme 3D Pro PC Joystick für 32,90 €
cgi.ebay.de/ws/…dll?ViewItem&item=120961086645&ssPageName=STRK:MESE:IT
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare

Kurze Info an alle: Deal ist wie immer bei diesem User Eigenwerbung für sich oder einen seiner Kumpels.

wenn das mein Laden wäre, wäre ich glücklich :)!
Blödsinn!

Glücklich über 400 Verkäufe?
Da habe ich als Privater mehr

Schon klar, Du hast mit dem Laden nichts zu tun genauso wie die Erde eine Scheibe ist. Dass Du wegen sowas bei mydealz schon mal zwei Wochen gesperrt warst, war natürlich auch völlig zu Unrecht. Alles klar.

3,5/5 Sternen

Sorry, aber wenn man "professionell" fährt, ist das (Plastik-)Lenkrad schrott und wird den Belastungen nicht lange Stand halten.

So, im Besitz des Lenkrads seit 2011, hab ich so ziemlich alle Renn-Sims damit gespielt und und mein Sohn hat dem Ding auch kaum Ruhe gegönnt.
Nach unzähligen Stunden "rFactor", "TDU", "TDU2", "NFS Shift 1", "Shift 2" immernoch präzise und keine Anzeichen der Materialermüdung. Force Feedback ist deutlich spürbar, kann komplett angepasst oder abgeschalten werden.
Welches Lenkrad kommt mit 3 Pedalen bei dem Preis (damals ca. 70 Euro)?
Auch die etwas ruppige Lenkart meines Sohnes kann das Teil ab, solange man nicht brutalst auf die Pedalen latscht hat man lange Freude dran.
Bin froh, das Teil damals günstig geschossen zu haben. Wird leider aktuell noch nicht bei "The Crew" unterstützt, aber da schaft ein Emulator aktuell abhilfe.

Wenn du nicht unbedingt 360 Grad Lenkradius und Alu-Optik brauchst, sondern mit 180 Grad "griffig" und solide zufrieden bist, kannst du bedenkenlos zuschlagen. Wo, ist mir persönlich egal... ich hatte es bei Amazon bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text