Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 3. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit: Vorsicht! Amazon hat scheinbar das falsche Foto drin. Es ist noch nicht 100% sicher ob das T-GT II wirklich gemeint ist. Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

Das T-GT 2 Lenkrad von Thrustmaster kam ja letztens mit 750 Euro UVP heraus, was viel zu teuer ist. Hier fehlen zwar die Pedale und das Lenkrad, aber da sollte man nach Möglichkeit ohnehin entweder auf die T-LCM Pedale aufrüsten oder einfach gebraucht die T3PA für ca. 50 Euro holen.

Diese Base ist der T300 Base deutlich überlegen. Müssten so ca. 6,7 NM Spitzendrehmoment (T-GT2) vs ca 3,8 NM T300 base sein. Dazu muss man wissen. Um überhaupt etwas an Force Feedback zu spüren gehts ca. bei 2 NM los was man quasi als Nullpunkt ansehen kann. Von dort ausgesehen sind (2+4,7) vs (2+1,8 NM) mehr, schon ein deutlicher Unterschied.
Außerdem ist der Lüfter an der T-GT 2 Base deutlich besser und es gibt ein externes Netzteil.

  • Kompatibel mit allen abnehmbaren Thrustmaster-Lenkrädern
  • Kompatibel mit den Pedalsets Thrustmaster T-LCM Pedals, T3PM, T3PA und T3PA-PRO (separat erhältlich)
  • Offiziell lizenziert für PlayStation 5 und Gran Turismo, kompatibel mit PS5, PS4 und PC
  • Hochtouriger, bürstenloser 40-Watt-Motor der nächsten Generation für außergewöhnlich reaktionsschnelles Force Feedback mit hoher Drehmomentkapazität
  • Interne Komponenten aus der europäischen Automobilindustrie (AEC-Q), für maximale Qualität und Lebensdauer
  • Kompatibel mit dem Schalthebel Thrustmaster TH8A und der Handbremse TSS Handbrake (separat erhältlich)
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Dein Kommentar