114°
ABGELAUFEN
Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel @zackzack (-14% idealo)
7 Kommentare

Für PS4? Welches Rennspiel will man denn da spielen...

Bockel

Für PS4? Welches Rennspiel will man denn da spielen...



Na das super duper Monster mäßige Drive Club natürlich 8).

Bockel

Für PS4? Welches Rennspiel will man denn da spielen...



PS-Profis mäßig in die Kurve lehnen BMW Kiddy

Ich kann mir nicht helfen... 300 Euro für ein Lenkrad, wobei Kupplungspedal und Schaltung fehlen - ist mir persönlich zu teuer. Aber leider schließt Sony ja die andere Konkurenz aus dem Hause Logitech und Fanatec auf der PS4 aus. Ist wohl wieder ein Grund mehr PC zu spielen....

Ich kauf nur Lenkräder mit analogen sowie digitalen Wippen auf der Rückseite. Im Moment gbts kein aktuelles

Welcher idoit kauft sich so ein Lenkrad für 300 Euro und nicht einmal hat es Kupplung und Handschaltung.

toxin007

Welcher idoit kauft sich so ein Lenkrad für 300 Euro und nicht einmal hat es Kupplung und Handschaltung.



Stimmt, dass macht das ganze natürlich "realistischer", wenn ich etwas Federartiges durchdrücke und einen Hebel nach hinten knallen lasse.. Dann lieber ein Racesitz (nicht diese Musikracesitze).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text