110°
ABGELAUFEN
Thule Chariot Captain 2 Kinderanhänger 2015 incl.Fahrradset Thule
17 Kommentare

Gibts woanders für 739:
rabe-bike.de/sho…HAQ

Für mich kein Deal. Hatte gehofft mal einen Preis um 600 zu bekommen. Von den 20 Euro Ersparnis bekomme ich nicht mal eine zweite Kupplung.

Für die Hälfte gibts nen Qeridoo...

Ganz schön teuer für so ein Anhänger.

Dafür kriegt man ja schon das neueste Ipad Air.

Kommentar

Judas

Für die Hälfte gibts nen Qeridoo...



Hab für meinen 180€ Bezahlt

Judas

Für die Hälfte gibts nen Qeridoo...


Das mit dem Captain vergleichbare Modell Jumbo gibt es aber nur als Einsitzer! Der hier ist ein Zweisitzer.

chrisulm

Ganz schön teuer für so ein Anhänger. Dafür kriegt man ja schon das neueste Ipad Air.


Man muss eben Prioritäten setzen...
Die Chariot/Thule-Anhänger haben einen hohen Wiederverkaufswert und sind daher gut investiert. Bekomm mal noch 70% vom Neupreis nach fünf Jahren für dein iPad

Judas

Für die Hälfte gibts nen Qeridoo...


Und? Apfel und Birne sind wohl auch das Selbe?

Unsere Nachbarn haben den, KLASSE TEIL

Gibt's gute Alternativen? (1er)

Judas

Für die Hälfte gibts nen Qeridoo...



Sind beides Fahrradanhänger zum Kindertransport- also wo zieht da bitte deine dämliche Apfel/Birnen-Analogie?
Ich habe zB den Speedkid 2 und ich sehe nichts, was den hier besser machen würde im Vergleich. Zumal ich damals 230€ bezahlt habe.

Ich wollte mir selbst nen Croozer holen und war froh, dass ich auf die Qeridoos aufmerksam gemacht wurde.


Das sind die ständigen Diskussionen um den Thule Preis zu rechtfertigen. Habe selbst den Qeridoo Speedkid2 und bin sehr zufrieden.
Das einzige, was mich zum Thule wechseln lassen würde, wäre die schmalere Spurbreite bei Thule... dafür aber das doppelte zu zahlen, war mir nicht wert.
Muss jeder selbst entscheiden...
Übrigens steigen auch die Wiederverkaufswerte für Qeridoo: verkehrte Welt bei den Kinderanhängern!

Corsaire ist ein anderer Wagen als der Captain, Captain hat eine zusätzliche Kunststoffwanne

Super Preis. Haben selbst aber den cx2

@kernac
Das ist nur die billigere Corsair Variante.

Wir haben den xlc Duo. Baugleich mit dem croozer aber in Holland inkl. Lieferung für 340 zu bekommen. Mit jogger und buggy rad.

gibt es eine Alternative für einen Einsitzer mit Bremse?
Also keine Feststellbremse sondern eine ganz normale Bremse... Wie an jedem Fahrrad am Lenker..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text