Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
THULE E-Bike 936 Fahrradheckträger für die Anhängerkupplung für 333 Euro [ATU]
439° Abgelaufen

THULE E-Bike 936 Fahrradheckträger für die Anhängerkupplung für 333 Euro [ATU]

333€395,99€-16%A.T.U Angebote
Expert (Beta)21
Expert (Beta)
eingestellt am 1. JunBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei ATU bekommt ihr momentan den THULE E-Bike 936 Fahrradheckträger für 333 Euro.
3% Shoop nicht vergessen.

Einer der wenigen Radträger mit einem Schienenabstand von 25 cm.

PVG Idealo: 395,99 Euro (Ebay)
Fahrradträger-Vergleich.com

Highlights des THULE E-Bike 936:
  • Vergrößerter Fahrradabstand, daher auch für E-Bikes / Elektrofahrräder geeignet
  • Radmontage durch verstellbaren Felgenhalter mit Ratschenfunktion
  • Abnehmbare Fahrradhaltearme mit THULE AcuTight Drehknöpfen
  • Räder und Träger abschließbar
  • Abklappfunktion (inkl. Rädern) durch Fußpedal, Abklappwinkel von 50° auf 75° (durch Stellschraube verstellbar)
  • Ideal für Fahrzeuge mit großer Heckklappe geeignet
  • Schnelle und einfache Montage an der Anhängerkupplung
  • Träger nahezu vormontiert

Technische Daten
  • Max. Anzahl der Fahrräder: 2
  • Max. Zuladung: 60 kg
  • Max. Gewicht pro Rad: 30 kg
  • Rahmendurchmesser: 22-80 mm
  • Abstand zwischen den Schienen: 25 cm
  • Abmaße: 118 x 63 cm
  • Gewicht: 19 kg
  • Steckeranschluss: 13-polig
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Welcher ist besser obi.de/fah…402 oder atu.de/sho…639

Ist schwierig bei der Produktvielfalt einen Überblick zu bekommen...

Danke!
Bekomm ich da auch E-MTBs mit den dicken Reifen drauf befestigt?
Toboter01.06.2020 14:24

Bekomm ich da auch E-MTBs mit den dicken Reifen drauf befestigt?


Kann ich nicht sagen, aber den hier empfehlen:

ebay.de/itm…585

Darauf passen auch ohne Probleme die Schwalbe Nobby Nic Reifen.

Der Träger wird von Uebler für Audi gefertigt und ist top verarbeitet!
ledlll01.06.2020 14:28

Kann ich nicht sagen, aber den hier empfehlen: …Kann ich nicht sagen, aber den hier empfehlen: https://www.ebay.de/itm/114235602585Darauf passen auch ohne Probleme die Schwalbe Nobby Nic Reifen. Der Träger wird von Uebler für Audi gefertigt und ist top verarbeitet!


Und wie breit ist dein nobby nic? Den gibts von 2.25 bis 2,8“?
noxious01.06.2020 15:02

Und wie breit ist dein nobby nic? Den gibts von 2.25 bis 2,8“?


2,6"
Das Problem ist halt wenn man 2 Räder mit boost oder sogar superboost drauf bringen möchte.
Da wird’s selbst mit 25 cm schon eng.
ledlll01.06.2020 14:28

Kann ich nicht sagen, aber den hier empfehlen: …Kann ich nicht sagen, aber den hier empfehlen: https://www.ebay.de/itm/114235602585Darauf passen auch ohne Probleme die Schwalbe Nobby Nic Reifen. Der Träger wird von Uebler für Audi gefertigt und ist top verarbeitet!



Schienenabstand nur 22cm
Gibt es einen Fahrradträger für E-Bikes für das Dach? Hab leider keine Kupplung...
Toboter01.06.2020 14:24

Bekomm ich da auch E-MTBs mit den dicken Reifen drauf befestigt?



Bei meinem sind Schwalbe Marathon E-Plus, Performance Line, 28 x 2.15 (55-622 / 700x55C) drauf. Und da ist auf dem Träger nicht mehr viel Platz.
mercury01.06.2020 21:07

Gibt es einen Fahrradträger für E-Bikes für das Dach? Hab leider keine Ku …Gibt es einen Fahrradträger für E-Bikes für das Dach? Hab leider keine Kupplung...


So halb. Ich benutze den Thule Upride, welcher ein Fahrradgewicht von Max 20 kg zulässt. Mein Ebike wiegt ohne Akku 19.8 Kg und kann es somit noch transportieren, aber ist echt nicht so die Top Variante, da das aufs Dach heben echt nervt und es deutlich angenehmeres gibt.
Sieht gut aus. Weiß jemand ob auch 2.6 Zoll Reifen eines E-MTB passen würden?
Wie sieht es mit Schwalbe Nobby Nic Plus 2,8 aus? Gibt es ansonsten extrabreite Aufnahmen zum nachrüsten ?
bockscar1201.06.2020 12:52

Welcher ist besser …Welcher ist besser https://www.obi.de/fahrradtraeger-fuer-anhaengerkupplung/thule-fahrrad-kupplungstraeger-europower-915/p/2138402 oder https://www.atu.de/shop/THULE-E-Bike-Hecktraeger-E-Bike-936-Traegersystem-fuer-2-Fahrraeder-JB2639Ist schwierig bei der Produktvielfalt einen Überblick zu bekommen...Danke!


Das würde mich auch interessieren...
DirkHH02.06.2020 09:33

Wie sieht es mit Schwalbe Nobby Nic Plus 2,8 aus? Gibt es ansonsten …Wie sieht es mit Schwalbe Nobby Nic Plus 2,8 aus? Gibt es ansonsten extrabreite Aufnahmen zum nachrüsten ?


Kann ich dir in einer Woche spätestens sagen falls die Frage noch aktuell ist
marcelkt24.06.2020 22:12

Kann ich dir in einer Woche spätestens sagen falls die Frage noch aktuell …Kann ich dir in einer Woche spätestens sagen falls die Frage noch aktuell ist


Habe mir inzwischen den Uebler i21 geholt. Aber es gibt ja vielleicht noch andere, die die Frage interessiert.....
marcelkt24.06.2020 22:12

Kann ich dir in einer Woche spätestens sagen falls die Frage noch aktuell …Kann ich dir in einer Woche spätestens sagen falls die Frage noch aktuell ist


Wäre noch aktuell, mich interessiert es auch 😁 und hier in meiner Umgebung hat ATU das Angebot noch
aschlag30.06.2020 18:30

Wäre noch aktuell, mich interessiert es auch 😁 und hier in meiner …Wäre noch aktuell, mich interessiert es auch 😁 und hier in meiner Umgebung hat ATU das Angebot noch


Ich kann morgen Fotos machen und messen , allerdings noch nicht die Räder draufmachen , konnte auch lokal einen erwischen
aschlag30.06.2020 18:30

Wäre noch aktuell, mich interessiert es auch 😁 und hier in meiner …Wäre noch aktuell, mich interessiert es auch 😁 und hier in meiner Umgebung hat ATU das Angebot noch


moin , zum ende hin recht breit, bin mir aber nicht sicher ob die e mtb reifen da passen, foto wird hier irgendwie nicht hochgeladen, breiteste stelle 5,4 CM ca. zum Ende der Schhiene hin vom Fahrzeug weg betrachtet
Bearbeitet von: "marcelkt" 1. Jul
Moin.
1000 Dank. Da wir es mit meiner 2,8er + Bereifung doch eng.

Muss ich eigentlich mit dem Reifen in die Schiene oder reicht es, wenn er aufliegt und mit dem Band vernünftig fest gezurrt wird?
bockscar1201.06.2020 12:52

Welcher ist besser …Welcher ist besser https://www.obi.de/fahrradtraeger-fuer-anhaengerkupplung/thule-fahrrad-kupplungstraeger-europower-915/p/2138402 oder https://www.atu.de/shop/THULE-E-Bike-Hecktraeger-E-Bike-936-Traegersystem-fuer-2-Fahrraeder-JB2639Ist schwierig bei der Produktvielfalt einen Überblick zu bekommen...Danke!


Hey,

ich weiß nicht, ob es noch relevant sein sollte, aber habe den E-Bike 936 gekauft und die Modellbezeichnung auf dem Typenschild ist auch EP915. Es ist nicht einfach, durch das Wirrwar zu blicken, aber für mich scheinen es die gleichen zu sein.


Zusatzinfo für alle E-MTB fahrer:
Bekomme meine 27,5 + Bereifung gut fest. Zwar passen die Reifen nicht in die Schiene, pressen sich mit wenig Luftdruck aber etwas rein. Die Ratschen, um die Laufräder zu befestigen sind auch schön lang, sodass mein Decoy bombenfest auf dem Träger hält.
aschlag04.07.2020 09:37

Hey,ich weiß nicht, ob es noch relevant sein sollte, aber habe den E-Bike …Hey,ich weiß nicht, ob es noch relevant sein sollte, aber habe den E-Bike 936 gekauft und die Modellbezeichnung auf dem Typenschild ist auch EP915. Es ist nicht einfach, durch das Wirrwar zu blicken, aber für mich scheinen es die gleichen zu sein.Zusatzinfo für alle E-MTB fahrer:Bekomme meine 27,5 + Bereifung gut fest. Zwar passen die Reifen nicht in die Schiene, pressen sich mit wenig Luftdruck aber etwas rein. Die Ratschen, um die Laufräder zu befestigen sind auch schön lang, sodass mein Decoy bombenfest auf dem Träger hält.


Habe auch zwei 27.5 x 2.8 Reifen ging gar nicht rate dringend ab schienen auch zu kurz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text